Seite 1338 von 1452 ErsteErste ... 338 838 1238 1288 1328 1336 1337 1338 1339 1340 1348 1388 1438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,371 bis 13,380 von 14514

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13371
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Anzeige
    Das meiste Spenden, selbst tatsächlich auch ein anderes Haus in unserem Wunschort kaufen....mein Mann würde vermutlich nicht mehr arbeiten gehen, ich schon, wenn auch weiterhin Teilzeit. Unseren Eltern und meiner Schwester etwas abgeben.

  2. #13372
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Ich würde es mir mit meiner Mum nett machen, Haus mit 3 Etagen, Erdgeschoss für sie, 1. OG und Dach für mich, auf Sylt.
    Und nur noch an Projekten arbeiten, muss nichts bei hängen bleiben. An unser beider Ende müsste auch nichts übrig sein.
    Spenden ja, aber ein eigenes Ding aufbauen, Projekte halt, zB Musikinstrumente für Kinder wo zu Hause kein Geld ist. Stipendium zum studieren, Auslandssemester usw. ermöglichen. Man kann nicht allen helfen, aber vielen...

  3. #13373
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Ich würde der gesamten engeren Familie (meine mit insgesamt 7 Personen und 8 Personen beim Mann) mindestens je 1,5 Millionen geben, damit sie nicht mehr arbeiten müssten (von mind. 4 weiß ich, dass sie es nicht bräuchten und auch nicht annähmen).
    Dann würde ich kündigen, ein Ferienhaus in Nordholland kaufen und auf Reisen gehen. Zwischendurch immer mal wieder daheim (ggf. auch hier ein Haus gekauft) und in Nordholland. Sollte ich nicht mehr reisen können, würde ich mir Personal gönnen (Köchin und PersonalTrainerin / Osteopathin).
    Und ich würde viele Organisationen (Flüchtlingshilfe, Tierhilfe, ÄoG mit vielen hunderttausenden bis Millionen) unterstützen.
    Insgesamt würde ich es mir schön machen (da brauchts nicht sooo viel) - Sonne, Wärme, schwimmen, relaxen, lesen, Fahrradfahren und ab und zu was ehrenamtliches.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #13374
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Ach, da fällt mir ein - ich würde viel in meine Gesundheit stecken - Fachkliniken, usw.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #13375
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,026
    Puh, erst mal fette Villa mit Pool im Hahnwald hier kaufen, da ist man schonmal mehrere Millionen los.
    Denke ich würde meiner Schwester und meinen Eltern Geld geben, auch mehrere Millionen, insbesondere auch den Kindern. Ansonst wäre es mir wichtig, dass es eben niemand weiß, die Chance entführt zu werden oder sonst wie Opfer zu werden, ist dann doch erheblich höher, ist man so reich, auch in Deutschland.

    Ich denke ich würde einen Gnadenhof einrichten und den unterhalten. Da wüsste ich, wie meine "Spende" angelegt ist.

    Ansonsten: reisen auf jeden Fall.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #13376
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Ich würde auch erst mal vieles spenden an verschiedene Organisationen, und dann würde ich vielleicht nach einem kleinen Häuschen in Kalifornien Ausschau halten.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #13377
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Ich würde mir ein altes Forsthaus irgendwo in einer abgeschiedenen Gegend im Wald kaufen. Und ein Mökki an einem See in Finnland. Vermutlich würde ich beruflich umsatteln und entweder Forstwirtschaft studieren (mein Traumberuf) oder im Bereich Sport arbeiten.

    Und Reisen: Island, Baltikum, Nordskandinavien, Ferner Osten, usw.

  8. #13378
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    Cool, schön wenn man weiss was man will Ich musste so lachen ,weil ich mich weigerte je eine Million an die lieben Nachbarn abzutreten. Ich finde 1 Million zu viel. 50 Mille sind schnell weg

  9. #13379
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Mit Sack und Pack (also Mann und Tiere) in die Gegend oberhalb von Phoenix ziehen, in eine wunderschöne Villa im Adobe Stil mit einer Nothilfe /Gnadenhof für Tiere.
    Da ich meine Mama nicht zum Umzug werde überreden können, bekommen sie hier ein schönes Haus mit Garten und Rundumversorgung und ich werde viel hin und herfliegen.
    Und ansonsten Spinaten m wo es gebraucht wird.
    Schöne Vorstellung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #13380
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Ein Haus Vorort nach unseren Wünschen kaufen. Meine Eltern eine Eigentumswohnung am Park in der Hoffnung das sie vielleicht dann doch hier her ziehen, wenn nicht wird die halt anderweitig vermietet
    Eine Nothilfestation für Nager werden
    Arbeiten komplett aufgeben nicht, nur meine Zeit in mir wichtige Projekte und Tätigkeiten investieren. Egal ob da finanziell was rum kommt oder nicht. Leider wird arbeiten in unserer Gesellschaft ja immer mir Geld verdienen gleich gesetzt und ehrenamtliche oder soziale Tätigkeiten mit privaten Vergnügen.
    Generell würde ich versuchen so zu leben, das andere einen vielleicht als durchaus finanziell gutgestellt sehen, aber bitte nicht als reich. Das bringt zu viele Probleme und Ängste mit sich.

    Und nein, unsere Nachbarn würden auch keine Millionen von uns bekommen Gerne aber das Tierheim, diverse Tiernothilfen, Projekte für Kinder.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •