Seite 1359 von 1447 ErsteErste ... 359 859 1259 1309 1349 1357 1358 1359 1360 1361 1369 1409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,581 bis 13,590 von 14468

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13581
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich drück Euch auch die Daumen!
    Danke dir. Wir müssen es abwarten. Evtl. können wir uns mit Nahverkehrszügen durchschlagen. Dauert zwar ewig, wäre aber eine Lösung.

  2. #13582
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zum Hinflug haben wir nichts bekommen, weil offensichtlich alles ausgebucht war. Teuer aber auch. Mittlerweile hat die Bahn bekanntgegeben, dass der Fernverkehr eingestellt wird für den Streikzeitraum. Ja, auch wenn es für mich unangenehm wird, meine Unterstützung haben die Streikenden nach wie vor.
    Mich hat es auch erwischt. Ich muss am Dienstag nach Berlin. Ich fliege jetzt auf dem Hinweg, auf dem Rückweg nehme ich den FlixBus, da habe ich keinen Flug mehr bekommen. Das bedeutet, um 4:00 los und um 24:00 dann wieder zu Hause.

  3. #13583
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,629
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke dir. Wir müssen es abwarten. Evtl. können wir uns mit Nahverkehrszügen durchschlagen. Dauert zwar ewig, wäre aber eine Lösung.
    Ich drücke ebenfalls die Daumen. Was meinst Du mit Nahverkehrszügen? Hier werden auch die externen Betreiber wie transdev, erixx und Metronom, die den Nahverkehr abdecken, nicht fahren, weil sie durch den Streik das Streckennetz der DB Bahn nicht nutzen können. War zumindest bei den letzten Streiks so und wird auch für diesen erwartet.

  4. #13584
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Keine Ahnung, ob das was wird. Es war eine Hoffnung.
    Hekate, Fliegen hilft uns leider nichts, wenn auch der Nahverkehr steht. Ab HH brauchen wir auf jeden Fall einen Zug. Flixbus werde ich gleich mal googeln.

  5. #13585
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zum Hinflug haben wir nichts bekommen, weil offensichtlich alles ausgebucht war. Teuer aber auch. Mittlerweile hat die Bahn bekanntgegeben, dass der Fernverkehr eingestellt wird für den Streikzeitraum. Ja, auch wenn es für mich unangenehm wird, meine Unterstützung haben die Streikenden nach wie vor.
    Das finde ich mal sehr cool. Ich bin ja in der Regel für die Streikenden, ärgere mich aber maßlos über die Situation, wenn ich selbst drin stecke (innerlich - ich bin immer noch für die Streikenden, kann aber den persönlichen Ärger nicht abstellen).

    Nahverkehr soll extrem mit betroffen sein.

    Ich wünsche Euch und allen, die auch betroffen sind, dass es irgendwie klappt und die Einschränkungen erträglich sind!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #13586
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,714
    Problem ist für uns gelöst, einer der Schwiegersöhne meiner Freundin holt uns ab.

    Edit: Ich ärgere mich insgesamt wirklich selten und in solchen Situationen wo viele betroffen sind, werde ich sowieso ruhiger und amüsiere mich eher über die, die ihre Energie an den Ärger verschwenden. Dadurch ändert sich ja nichts.
    Geändert von Gästin (12.05.23 um 14:42:35 Uhr)

  7. #13587
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    First world Sorgen: ich frage mich, warum ich immer so viel Gepäck habe. Und ich frage mich, wie ich es nachher schaffe, das Gepäck von Gleis 7 auf Gleis 3 zu bringen. Die Aufzüge funktionieren nämlich nicht und ich muss über die Treppen.

  8. #13588
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Problem ist für uns gelöst, einer der Schwiegersöhne meiner Freundin holt uns ab.

    Edit: Ich ärgere mich insgesamt wirklich selten und in solchen Situationen wo viele betroffen sind, werde ich sowieso ruhiger und amüsiere mich eher über die, die ihre Energie an den Ärger verschwenden. Dadurch ändert sich ja nichts.
    Klasse! Schön dass es so eine tolle Lösung gab!

  9. #13589
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    First world Sorgen: ich frage mich, warum ich immer so viel Gepäck habe. Und ich frage mich, wie ich es nachher schaffe, das Gepäck von Gleis 7 auf Gleis 3 zu bringen. Die Aufzüge funktionieren nämlich nicht und ich muss über die Treppen.
    Oh neee, das ist ja ätzend! Gepäck die Treppe hochschleppen würde mir auch schwer fallen... Vielleicht ist ja irgendwo ein netter Mann, der dir hilft?

  10. #13590
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Oh neee, das ist ja ätzend! Gepäck die Treppe hochschleppen würde mir auch schwer fallen... Vielleicht ist ja irgendwo ein netter Mann, der dir hilft?
    Es ging dann irgendwie. Problem mit dem Koffer ist halt auch, dass er 70 cm hoch ist und er hatte fast 20 kg, auf der anderen Seite hatte ich noch 2 Taschen mit insgesamt 10 kg und Rucksack hatte ich natürlich auch noch.

    Ich habe nicht ganz so gute Erfahrungen mit hilfsbereiten Männern. Die meisten nehmen das nicht ernst, wenn ich sage, der Koffer ist schwer, fassen den dann entsprechend sorglos an und tun sich dann weh. Das will ich dann auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34463
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 14:05:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •