Seite 1372 von 1450 ErsteErste ... 372 872 1272 1322 1362 1370 1371 1372 1373 1374 1382 1422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,711 bis 13,720 von 14495

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13711
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Witzig, ich habe mir gerade eine schwarze Coulotte, ein schwarzweißes Shirt und schwarze Pantoletten rausgelegt.

    Dazu kombiniere ich rote Fußnägel und eine rote Tasche
    Damit biste anständig angezogen .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #13712
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Das finde ich auch

    Lustigerweise hat sich meine Kollegin, mit der ich heute zusammenarbeite,
    für eine ähnliche Kombi entschieden, allerdings mit einer weißen Culotte

    Sieht gut aus, wenn wir nebeneinander stehen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13713
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Das ist ja lustig .
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #13714
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Wie sieht es denn aktuell an den Flughäfen so aus, in den Bundesländern die schon Urlaub haben?
    Mein Mann kam eben auf die Idee, wir könnten nur mit Handgepäck reisen. Gut, wir sind zwar 3 Wochen im Urlaub, aber beide Locations haben eine Waschmaschine und das Wetter ist eigentlich immer sehr beständig.

    Er ist von diesem Artikel inspiriert Nach dem Motto, das können wir auch. Dummerweise muss er noch seinen Laptop mit schleppen. https://www.faz.net/aktuell/stil/trends-nischen/koffer-richtig-packen-so-klappt-urlaub-nur-mit-handgepaeck-18982308.html

    Letztes Jahr hat die Sicherheitskontrolle in Frankfurt zwar Ewig gedauert, aber am Ziel lief alles richtig fix und war besser organisiert denn je.

  5. #13715
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,721
    Ich glaube, dass man das nicht so verallgemeinern kann. Ich bin im Mai von Düdorf geflogen. Da ging es ratzfatz, war aber auch einer der ersten Abflüge morgens. Zurück kamen wir mittags und da war die Hölle los.

    Es dauert oft ewig bis sie ihr Gepäck im Flieger verstaut haben - oft zu Lasten eines pünktlichen Abflugs und der anderen Reisenden sowieso. Einer der Flugkapitäne hat dazu mal eine sehr deutliche und eher unfreundliche Ansage gemacht. Ist vielleicht eher etwas für Geschäftsreisende mit einer Übernachtung und weniger für Urlaubsreisende mit 3 Wochen. Aber was weiß ich.

    Gefragt habe ich mich gerade, warum so Haustürmaschen immer noch praktiziert werden. Wir hatten hier innerhalb ganz kurzer Zeit zwei Versuche und beide Male wurde die Bullerei gerufen, die auch fix da war und dem Spuk ein Ende setzte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #13716
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Um ehrlich zu sein, rege ich mich inzwischen sehr über diese Handgepäckreiser auf. Sie halten im Flugzeug echt alles auf. Da werden inzwischen Koffer reingehoben, die ich im Leben nicht als Handgepäck gesehen hätte. Ja, ich weiß, wenn es angeboten wird... mich wundert aber nicht, dass die Fluggesellschaften da auch strenger werden. Und die Sicherheitskontrolle macht es auch langwieriger/komplizierter/nerviger - mich nervt das

    Was lustig ist: zumindest an kleinen Flughäfen hat man durch die wenigen Koffer inzwischen ratzfatz seine Koffer. Wir mussten dieses Mal beide Male nur 2 Minuten warten und wir hatten unsere Koffer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #13717
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Ich denke auch nicht, dass wir wirklich nur mit Handgepäck fliegen können. Habe auch keinen Nerv auf vier kleine Koffer. Aber wir versuchen nur einen großen Koffer mitzunehmen. Mal schauen, ob wir das schaffen Im Prinzip müssen wir ja auch nur für max. 7 Tage (oder weniger) packen, da wir ja in beiden Unterkünften eine Waschmaschine haben (okay, Unterkunft 2 steht auf der Kippe, aber da sind wir eh nur eine Woche, heißt eine neue Unterkunft ohne Waschmaschine wäre auch machbar). Man zieht eh meistens nur seine Lieblingsteile an.

    Aber ein Handgepäckskoffer kommt mit, für Notfallkleidung (und Bikini, es gibt nichts nervigeres als schnell einen passenden Bikini finden zu müssen). Die Erfahrung das der Koffer erst ein Tag später ankommen durften wir ja schon öfters gemacht, wenn auch nicht auf der Route.

  8. #13718
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Was aktuell mit dem Persil Color Gel los ist.
    Bekommt man hier nirgendwo und auf Persil.de steige ich gerade auch nicht ganz durch.
    Gibt es das jetzt in einer weißen Flasche?

    Gefunden: https://www.test.de/Verpackungsaerge...Gel-6013638-0/
    Geändert von Peppermintpatty (06.07.23 um 13:57:40 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #13719
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Ich frage mich gerade, warum wir (heute ich) innerhalb einer Woche gefragt werden, ob wir uns getrennt haben. Was genau habe ich nicht mitbekommen? Meinen Mann irritiert das auch.

  10. #13720
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Das ist allerdings seltsam? Erzählt da einer Mist?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34463
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 14:05:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •