Seite 1380 von 1453 ErsteErste ... 380 880 1280 1330 1370 1378 1379 1380 1381 1382 1390 1430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,791 bis 13,800 von 14530

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13791
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Anzeige
    Da waren doch vor Jahren mal diese Metall-Pfennigabsätze in. Waren es vielleicht solche? Aber das wäre ja auch kein Grund, so etwas in Betracht zu ziehen.
    Ich musste schon zweimal mit meinem Laptop mit in den Nebenraum kommen. Meine Prothese haben sie anscheinend noch nicht bemerkt, obwohl ich den Prothesenpass vorher nicht gezeigt hatte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #13792
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Sie wollten wissen, ob darin eventuell Sprengstoff versteckt ist.

  3. #13793
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,221
    Wir mussten auch zum Drogentest. Mein Mann dampft und mischt das Liquid selbst, er hatte wohl minimale Spuren am Handgepäck verteilt. Ausserdem ist er Diabetiker und sein Spritzgedöns dabei.....das reicht

  4. #13794
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    Schon krasse Geschichten hier

    Bei mir hat beim Scanner mal ein Handspiegel (groß) aufgeleuchtet. Dann musste ich den Rucksack aufmachen und alle haben so komisch reagiert. Bis sie gesehen haben was das ist. der Spiegel war nur drinnen, weil ich ihn damals am Schluss nicht mehr in den Koffer gegeben habe (vor lauter Stress)

  5. #13795
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,518
    Ich habe einen Bericht gelesen, dass in New York derzeit sog. "Subway-T-Shirts" verkauft werden, riesige Shirts in Oversize, die Frauen in der U-Bahn anziehen sollen, um nicht blöd angemacht zu werden. Ja, wo wir sind wir denn mittlerweile? Müssen Frauen demnächst Burka tragen, um nicht belästigt zu werden? Vielleicht sollte man stattdessen besser Männern Augenbinden verteilen, damit sie nicht glotzen.

    Wann ist unsere Welt falsch abgebogen?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #13796
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Bericht gelesen, dass in New York derzeit sog. "Subway-T-Shirts" verkauft werden, riesige Shirts in Oversize, die Frauen in der U-Bahn anziehen sollen, um nicht blöd angemacht zu werden. Ja, wo wir sind wir denn mittlerweile? Müssen Frauen demnächst Burka tragen, um nicht belästigt zu werden? Vielleicht sollte man stattdessen besser Männern Augenbinden verteilen, damit sie nicht glotzen.

    Wann ist unsere Welt falsch abgebogen?
    Das ist echt ein Unding. Kleidung ist niemals eine Einladung zu irgendwas. Wobei ich gegen Blicke nichts sagen würde, wenn es nicht zu extrem sind. Anschauen finde ich nicht schlimm. Aber alles, was darüber hinaus geht schon.
    Ich trage meistens oversized und werde eh nicht mehr angeschaut (bin anscheinend zu alt ), aber die jungen Mädels tun mir da echt Leid. Wir sind ja nicht im Tierreich und der Mann sollte seine Triebe schon unter Kontrolle haben.

  7. #13797
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Sprengstofftest bin ich jedes Mal dabei, Drogentests gab es noch nie. Ich sehe also eher wie ein Terrorist aus als wie ein Junkie.


    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mir wollten sie mal die Pfennigabsätze von den Sandaletten absägen am Flughafen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #13798
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Ich glaube nicht, dass Triebe, also etwas angeborenes, Männer dazu animiert, Frauen zu beglotzen oder anzugrabschen. Die denken, dass das deren gutes Recht ist.

  9. #13799
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Warum sehe ich im Spiegel beim Friseur immer so schrecklich aus? Bei allen anderen Spiegeln empfinde ich das nicht so...

  10. #13800
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Warum sehe ich im Spiegel beim Friseur immer so schrecklich aus? Bei allen anderen Spiegeln empfinde ich das nicht so...
    Der Rückspiegel im Auto ist auch immer schlimm.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34465
    Letzter Beitrag: 07.05.24, 13:47:14
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •