Seite 299 von 1445 ErsteErste ... 199 249 289 297 298 299 300 301 309 349 399 799 1299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,981 bis 2,990 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2981
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Ich meine das auch.
    Also, dass das nicht schön ist.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2982
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Warum mir ein alter Freund (unbedacht) weh getan hat und warum es mir überhaupt weh tut...

    Wir hatten eine Friends with Benefits Geschichte, das ging ein Jahr etwa, bis ich ihm mitgeteilt habe, dass ich Gefühle für ihn habe und er mir gesagt hat, er kann sich nicht vorstellen, sich in mich zu verlieben.
    Danach hatten wir erstmal Kontaktpause auf meinen Wunsch hin. Das war im Frühjahr...

    Jetzt sind wir seit etwa anderthalb Monaten wieder lose in Kontakt und er hat mir heute erzählt, dass er vor einiger Zeit jemanden kennengelernt hat. Es sei zwar sehr schwierig, weil sie in einer Beziehung mit einem anderen ist, aber es sei so toll, endlich wieder solche Gefühle zu haben, nachdem er ja schon seit Jahren nichts mehr für jemanden empfunden hat.

    Ich weiß ja, dass es so war, aber muss er mir das so direkt unter die Nase reiben? Also extra nochmal erwähnen, dass er das für mich eben nicht empfunden hat und dass es jetzt besser ist, obwohl es so kompliziert und eigentlich nicht gut für ihn ist.
    Das hat immer noch weh getan, obwohl ich kein Interesse dieser Art mehr an ihm habe. Vermutlich mein verletzter Stolz... trotzdem... hmmmm.

  3. #2983
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Puh, das kann ich verstehen, da wäre ich auch verletzt. Entweder ist er ein Trampel oder er wollte es dir noch mal unter die Nase reiben, aber beides ist nicht grade schön

  4. #2984
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Och, Kay Lee Er ist ein Trampel; wahrscheinlich denkt er, weil für ihn alles klar ist, ist es für Dich auch und deswegen kann er sowas sagen. Männer sind teilweise rechte Neandertaler in Sachen Gefühlen

  5. #2985
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Danke fürs Mitgefühl das tut gut gerade.

    Mich nimmt das heute schon mehr mit, als ich gedacht hätte. Dachte, das ist schon alles besser verheilt.
    Er ist wirklich ein Trampel, was das angeht. Die genaue Aussage damals zum Thema, er hat keine Gefühle für mich war:
    "Ich kann mir nicht vorstellen, mich in dich zu verlieben. Ich hoffe, damit hab ich dir jetzt nicht das Herz gebrochen."

    Da waren wir gerade zusammen im Urlaub, ich hatte also keine Möglichkeit zum Rückzug...

  6. #2986
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oha, das ist dann tatsächlich ein trampel, Kay.Lee.

    ich habe manchmal das gefühl, dass männer in so situationen (neue freundin etc.) angst haben, dass man noch immer etwas für sie empfindet und dann mit solchen unsensiblen aussagen auch gaaaanz sicher sein wollen, dass man ja keinen weiteren versuch wagt. das mag manchmal berechtigt sein, aber häufig holt es eben doch wieder gefühle unsanft an die oberfläche, die man eigentlich abgehakt hatte.

    fühl' dich mal gedrückt und lass' dir das nicht so nahe gehen!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #2987
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Wie ich mir dachte, für ihn war alles klar. Dennoch sehr unschön dies im Urlaub gesagt zu bekommen, vor allem die Aussage, dass er hoffe, er habe dir nicht das Herz gebrochen, heißt ja, dass er wusste/ahnte, dass du Gefühle für ihn hast.

    @Charlotte: Denke ich auch. Männer wissen, dass Frau sich gerne Hoffnungen macht und meinen es in manchen Fällen sogar gut es sooo klar zu sagen

  8. #2988
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    fühl' dich mal gedrückt und lass' dir das nicht so nahe gehen!
    danke *drückzurück*

    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wie ich mir dachte, für ihn war alles klar. Dennoch sehr unschön dies im Urlaub gesagt zu bekommen, vor allem die Aussage, dass er hoffe, er habe dir nicht das Herz gebrochen, heißt ja, dass er wusste/ahnte, dass du Gefühle für ihn hast.
    Wir waren so dermaßen harmonisch in diesem Urlaub, dass er anscheinend den unüberwindlichen Drang verspürte, das nochmal ganz deutlich klären zu müssen.
    Es wäre in der Sitaution nicht nötig gewesen. Ich wusste, dass es für ihn nicht in Richtung einer Beziehung läuft. Dass ich Gefühle hatte, war aber wohl tatsächlich mehr als offensichtlich...

    Nach dem Urlaub, hab ich ihm das auch tatsächlich gestanden und den Kontakt eingefroren.
    Er hat sich total gefreut als ich mich vor kurzem wieder mal gemeldet habe (zu seinem Geburtstag), weil wir uns ja eigentlich wirklich gut verstehen und er mich vermisst hatte, also freundschaftlich natürlich

    Ich dachte, wir kriegen das freundschaftlich auch wieder hin, aber ich hatte heute das Gefühl, es ist so wie Charlotte schrieb. Er wollte ganz sicher sein, dass wirklich nichts davon übrig ist (iiih, mach's tot, es zuckt vielleicht noch!) und ist dabei etwas übers Ziel hinausgeschossen.
    Ich hab mich dabei nicht wohl gefühlt, weil ich ja eh in der unangenehmen Situation bin, dass er meine Gefühle für ihn kannte, die er eben nicht erwiderte und ich mich damit sowieso schon verletztlich genug fühle. Was eigentlich bescheuert ist, denn ich bin gar nicht mehr interessiert. Es gibt sogar einen Neuen! Völlig dämlich...

  9. #2989
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Warum tust du dir das an, Kay Lee? Das meine ich "Jetzt sind wir seit etwa anderthalb Monaten wieder lose in Kontakt..."
    Aber die Erfahrung muss man wohl auch mal machen (hoffentlich nur 1x)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #2990
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Das ist nichts, aber auch gar nichts gegen dich Kay Lee, denn Freundinnen/Bekannte von mir (und ich bin auch nicht viel besser ) tun es, aber ich habe mich schon oft gefragt, warum wir Frauen uns das antun; die intelligentesten, gebildeten, unabhängigsten Frauen müssen sich so etwas antun. Warum eigentlich? Sagt mir es, ich will nicht dumm sterben

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34443
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 08:20:43
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •