Seite 321 von 1447 ErsteErste ... 221 271 311 319 320 321 322 323 331 371 421 821 1321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,201 bis 3,210 von 14468

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #3201
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich wollte mich ja nicht runter ziehen lassen,aber jetzt tuts doch weh. Nicht wegen ihr sondern weil immer mehr von dem Scheiß den sie erzählt an mich heran getragen wird. Mein Geburtstag fällt dadurch jetzt definitiv ins Wasser und das obwohl hier alles vorbereitet und eingekauft ist. Hab zwar grade noch nen Kuchen gebacken aber jetzt hat mir noch ein Paar zuuufällig spontan abgesagt...
    Und jeder der mich kennt weiß wie empfindlich ich auf sowas reagiere...

  2. #3202
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Lassen die sich von ihr echt so beeinflussen? Wie wäre es mit einer Flucht nach vorn, d.h. die Gäste darauf ansprechen?
    Aber natürlich nicht auf ihr Niveau runterlassen und über sie abziehen, sondern nur klar stellen, dass an den Gerüchten nichts dran ist?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3203
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wegen ihr sind es jetzt "nur" 4 Gäste weniger, darunter ihre beste Freundin mit der ich zwar auch befreundet bin, aber natürlich nicht so eng und ihr Freund.
    Dass ich die net ansprechen muss ist klar Von einem anderen bin ich echt enttäuscht, da hätte ich net gedacht, dass er absagt, aber nun gut... Ich glaube ich will mir das jetzt nicht auch noch anhören müssen, das zieht mich noch mehr runter.
    Mir haben auch von meinen alleinigen Freunden aus anderen Gründen abgesagt, 3 führen halt auch Wochenendbeziehungen, einer hat grade ein Baby bekommen (also nicht er selbst sondern seine Frau^^)... Alle hätte ich nie zusammen bekommen, ein WE verschieben ging auch nicht, weil ich ne Klausur habe... War halt ne riskante Planung
    Ich weiß ja selbst wie gut sie einem einreden kann, dass jemand scheiße ist, wir hatten oft Streit da sie an meinen Freunden nie ein gutes Haar lassen konnte, es wundert mich jetzt also gar nicht, dass ich jetzt zur Persona non grata im gemeinsamen Freundeskreis werde.

    Ich feiere jetzt im Laufe der nächsten Woche mit meinen alleinigen Freunden jeweils einzeln nach, ist zwar auch schön, aber nicht das selbe. Zumal ich mich jetzt frage wer meinen Kuchen isst...

    Was ein unnötiger Stress

  4. #3204
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    das ist echt doof (und auch ziemliches Kindergartenniveau von denen).
    Manchmal muss man sich auch von Freundinnen trennen, um sich selbst weiterzuentwickeln.

    Ich bin eigentlich eine treue Seele, aber so mit 25 musste ich mich auch von einer Freundin verabschieden, die alle Menschen immer nur ausgenutzt hat und total rücksichtslos durchs Leben gegangen ist.
    Hat mir gutgetan, ich habe damals gelernt, dass einem solche Menschen nicht gut tun und dass es einem ohne sie viel besser geht.
    Sie hat immer wieder versucht, an den Kontakt anzuknüpfen, aber so schöne Zeiten wir hatten, ich wollte nicht mehr.

    Wünsch dir eine schöne Feier Mad, ärgere dich nicht

  5. #3205
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mad, ich kann dir leider keinen Rat geben. Bin bei sowas immer sehr zwiegespalten... Ich würde mich jedenfalls sehr ärgern und zumindest für eine Zeit den Kontakt abbrechen. So etwas belastet nur unnötig.

    Habe mich mit einer sehr guten Bekannten (ich hätte ja fast Freundin gesagt) letztens gestritten. Ich hatte euch berichtet: Ihre Bewerbungsunterlagen waren echt unter aller Kanone. Und nachdem ich ihr vorsichtig gesagt hatte, dass man da das ein oder andere ändern sollte, war sie so beleidigt, dass sie mir Besserwisserei, Überheblichkeit usw. vorgeworfen hat und sich beleidigt zurückgezogen hat. Ich habe 2x per Mail versucht Kontakt aufzunehmen,die Antworten waren einsilbig. Vor einigen Tagen habe ich dann geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn sie mal bei mir vorbei kommt, falls sie sich wieder abgeregt hat. Nicht gerade überschwänglich, die Reaktion, aber sie schlug Montag vor. Und nun überlege ich, ob das überhaupt so gut war, sie einzuladen. Vermutlich ist sie noch immer beleidigt und erwartet eine Entschuldigung. Aber ich frage mich, wofür? Im Gegenteil. Sie hat mich angeraunzt und hat sich dann nicht mehr gemeldet, ich bin ihr hinterher gerannt, musste mich rechtfertigen usw. Dabei wollte ich ihr wirklich nur helfen, weil sie weg von diesem Sch...job möchte! Aber mit den gezeigt Unterlagen sind ihre Chancen echt nicht gut! Da braucht sie sehr viel Glück, um was zu finden! Zumal sie was im Büro sucht und noch nicht einmal eine kaufmännische Ausbildung hat (was die Unterlagen auch deutlich zeigen!). Tja nun. Ich habe mir das selber eingebrockt, nun muss ich sehen, wie ich es mache....

  6. #3206
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab auch festgestellt, wenn es um Kritik an ihren Bewerbungen geht, sind fast ausnahmslos alle extrem empfindlich... hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht
    Besserwisserei musste ich mir auch schon unterstellen lassen, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass nach der Anrede kein Punkt kommt und es auch nicht in Großschreibung weitergeht

  7. #3207
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    i
    Besserwisserei musste ich mir auch schon unterstellen lassen, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass nach der Anrede kein Punkt kommt und es auch nicht in Großschreibung weitergeht
    Aaaah! Ja! Kennst du die beschriebene Person?
    Und im Lebenslauf steht noch nichtmal ihr Geburtstatum und der Familienstand (Kind). Das Anschreiben besteht aus 3 Sätzen und fängt an mit "hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen"

  8. #3208
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Madame hat gerade gemailt: Sie schafft es am Montag nicht. Hat keine Zeit wegen Ostern und so
    Irgendwie habe ich es geahnt...
    Ich denke, ich werde sie bitten, mir die ausgeliehenen DVDs per Post zuzuschicken und dann wünsche ich ihr ein schönes Leben. Vermutlich wird sie dann wieder beleidigt sein.

  9. #3209
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    So, es war nett gestern, klar, ruhiger als die Jahre davor, aber trotzdem schön. Hatte ein bisschen Angst, dass bei der Kombination aus Gästen keine gute Stimmung aufkommt, aber die war unbegründet und ich konnte die zwei Informatiker sogar davon abhalten uns einen Vortrag über Datenschutz zu halten
    Und heute hatte ich auch noch Besuch

    Sie hat mir kurz neutral ne Nachricht mit "Alles Gute" geschickt, das hat mich schon sehr gewundert, hätte eher gedacht es käme gar nix, aber gut. Von mir kam ein "Danke" und dabei bleibts auch. Ich will keinen Stress und Streit, aber auf sie zugehen werde ich auch nicht...

  10. #3210
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Anzeige
    Ich frag mich, was bei zwei von meinen Freunden los ist. Er ist schon seit einem knappen Jahr extrem auf dem Fitness- und Bodybuilding-Trip. Aber es wird immer krasser. Sogar im Urlaub schaut er, dass ein Studio in der Nähe ist. Inzwischen geht er jeden Tag zum Sport, 7 Tage die Woche. Und dann nicht immer nur ein bisschen, sondern er denkt, man muss immer trainieren und Kilos auf die Hanteln und Geräte legen, bis die Muskeln versagen. Im Sommer geht er zB immer dann joggen, wenn es richtig heiß ist, am besten in der Mittagshitze. Dann würde man am meisten schwitzen, meint er. Seine Freundin, die eh schon ungesund dünn ist (und sich kaum von irgendwas ernährt) macht jetzt auch mit. Sie will Extrem-Fitness machen. Im Kühlschrank haben die zwei inzwischen nichts mehr, weil sie nur noch Nahrungsergänzungen essen und sich von Proteinshakes ernähren. Wenn er zB zum Fußball fährt, kommt er immer erst kurz vor knapp ins Stadion, weil er noch zuvor in den Shop muss, wo ihm ein spezieller Eiweißshake gemixt wird. Dazu isst er derzeit massenweise Thunfisch, den er hasst. Mit Nase zuhalten und würgen, aber da sind ja gute Proteine drin, also runter mit dem Zeug. Wenn man zu denen kommt, muss man sich schon was mitbringen, zu Essen oder so gibt es nichts. Zeit haben die zwei auch nicht, es sind schon viele Treffen ins Wasser gefallen, weil er zum Sport "muss". Die zwei stacheln sich auch gegenseitig an, weniger essen, mehr trainieren, mehr Gewichte drauf, jeden Tag. Sie ist eh schon essgestört (flippt aus, wenn er kocht und sie deswegen am nächsten Tag 100 Gramm mehr wiegt, ist spindeldürr etc.) und er wird auch immer dünner. Gesunde Ernährung gibts da nicht, nur Muskelaufbau und dünn sein ist anscheinend Priorität Nummer eins. Und nein, die beiden arbeiten nicht in der Fitnessbranche. So langsam frag ich mich, wie lange das noch gut gehen kann.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34463
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 14:05:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •