Seite 1258 von 1455 ErsteErste ... 258 758 1158 1208 1248 1256 1257 1258 1259 1260 1268 1308 1358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,571 bis 12,580 von 14542

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12571
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,071
    Anzeige
    Gästin, darf das vielleicht jeder selbst entscheiden?
    Ich bin oft zum färben da, aber selbst wenn ich für einen halben cm dahin gehen würde, wäre das nicht mein Ding?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12572
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ernsthaft - für einen halben cm muss man nicht zum Friseur gehen.
    Ich denke bei einem Pixie o.ä. macht das viel aus. Ich war im Februar bei einer neuen Frisörin, die mir total meinen Bob verhunzt hat. Es war nicht abgesprochen, daß sie mir eine Vokuhila Frisur wie Suzie Quattro zimmert. Oben sind bestimmt 15 cm abgeschnitten worden ohne es mir vorher zu sagen. Da ich noch Naturlocken haben zog es sich noch mehr nach oben. Einfach furchtbar. Mittlerweile sind sie nachgewachsen, aber in den Salon gehe ich nie wieder.

  3. #12573
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,226
    Wenn man die Haare wachsen lassen möchte, aber trotzdem gepflegte Spitzen haben will - ja, dann geht frau tatsächlich zum Friseur, um 0,5 Zentimeter abschneiden zu lassen.

    Und stell Dir vor, manche gehen auch nur dahin, um sich die Haare waschen zu lassen. Ist das nicht ´n Ding?

  4. #12574
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,380
    Ist wahrscheinlich auch die Frage, wie schnell die Haare wachsen. Das mit den 0,5 cm kann ich auch nicht so wirklich nach vollziehen. Wenn man aber um jeden Millimeter kämpft, ist das natürlich was anderes. Aber ja, Kommunikation ist da wichtig.

  5. #12575
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Wenn man die Haare wachsen lassen möchte, aber trotzdem gepflegte Spitzen haben will - ja, dann geht frau tatsächlich zum Friseur, um 0,5 Zentimeter abschneiden zu lassen.

    Und stell Dir vor, manche gehen auch nur dahin, um sich die Haare waschen zu lassen. Ist das nicht ´n Ding?
    Wieso kommt hier eigentlich immer das Thema auf, wann man zum Friseur gehen darf (und wann nicht)?? Soll doch jeder gehen, wann und wie oft er/sie möchte!

    Ich kann's verstehen, wenn man nur 0,5 cm geschnitten haben möchte, weil die Haare lang werden sollen. Das Spitzenschneiden dient ja dazu, dass die Haare gepflegt aussehen und eine schöne Facon haben bzw. gut fallen.
    Die Friseure schneiden nur lieber gern mehr ab, weil das für sie einfacher zum Arbeiten ist. Hat mir mein Friseur mal unter 4 Augen gesagt.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #12576
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,835
    Ich korrigiere mich, ich würde für einen dämlichen halben cm nicht zum Friseur gehen, weil ein halbes cmeterchen meine Haare noch nie hat ungepflegt aussehen lassen. Und es ging tatsächlich auch um Waschen und Färben? Potztausend, das ist ja mal wieder völlig an mir vorbei gegangen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #12577
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,481
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich denke bei einem Pixie o.ä. macht das viel aus. Ich war im Februar bei einer neuen Frisörin, die mir total meinen Bob verhunzt hat. Es war nicht abgesprochen, daß sie mir eine Vokuhila Frisur wie Suzie Quattro zimmert. Oben sind bestimmt 15 cm abgeschnitten worden ohne es mir vorher zu sagen. Da ich noch Naturlocken haben zog es sich noch mehr nach oben. Einfach furchtbar. Mittlerweile sind sie nachgewachsen, aber in den Salon gehe ich nie wieder.
    Genau so ein Problem hatten wir heute. Die Friseurin hatte meinem Mann eine Art Vokuhila verpasst. Ich sagte: Das kann so nicht bleiben, du siehst aus wie Chris Norman...
    Gott sei Dank ist meine Mutter Friseurin, sie hat es dann vorhin gerettet.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  8. #12578
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Meine Friseurinnen in den letzten Jahren schneiden mir meistens zu wenig ab .
    Ich gehe 2-3 x im Jahr hin und sage dann immer ein gutes Stück abschneiden bitte und zeige das auch so. Irgendwie trauen sie sich nicht so viel abzuschneiden, weil sie wohl Angst habe, dass sie dann einen Pudel aus mir machen .

  9. #12579
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,169
    Jetzt, da ich darüber sprecht, fällt mir auf, dass ich seit einem Jahr nicht beim Friseur war Und so sehe ich auch aus

  10. #12580
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Anzeige
    Wie manche Menschen es hinbringen, bei heißen Temperaturen immer frisch und top gestylt auszusehen. Ich sehe immer fertig und durch den Fleischwolf gedreht aus.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34504
    Letzter Beitrag: 19.05.24, 18:46:48
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •