Seite 255 von 1455 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 305 355 755 1255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,541 bis 2,550 von 14542

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2541
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Also wenn Greens so riesig war, kann das nicht meiner gewesen sein

    Ich befürchte, die sind wirklich so stolz auf ihr bestes Stück, dass sie glauben, Frauen damit zu beeindrucken

    Er war wirklich riesig, ging locker bis zur Hälfte der Oberschenkel. Ich kann meine Freundin gerne fragen, ob sie das Bild noch hat.

    Er ist wirklich sehr stolz drauf. Allerdings meinte meine Freundin, es macht mit ihm nicht wirklich Spaß, er macht nämlich immer wieder Pause, wenns grad am schönsten ist und meint, Frauen stehn da drauf.

    Er ist übrigens zigfacher Millionär. Und Mehrfach-Porsche-Fahrer. Also nicht alle müssen mit ihrem Auto die Größe ihres Dödels kompensieren.

  2. #2542
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,635
    Eine Frage, die ich mir seit Jahren stelle: Wie passt es zusammen, dass eine Peron, die angeblich so stark mit Hausstauballergie geschlagen ist, dass sie in ihren Räumen weder Staub wischen, Staub saugen, fegen oder wischen kann, in eben diesen total verstaubten Räumen problemlos leben und schlafen kann?

  3. #2543
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Wahrscheinlich tritt diese Allergie nur woanders auf gleichzeitig mit dem "Vorwurf-Syndrom" und dem "Zicken-Anfall"

  4. #2544
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die ich mir seit Jahren stelle: Wie passt es zusammen, dass eine Peron, die angeblich so stark mit Hausstauballergie geschlagen ist, dass sie in ihren Räumen weder Staub wischen, Staub saugen, fegen oder wischen kann, in eben diesen total verstaubten Räumen problemlos leben und schlafen kann?
    Soweit mir bekannt ist, verursacht durchs Putzen oder Saugen frisch aufgewirbelter Staub besonders heftige Schwierigkeiten. Wenn der Staub liegt, soll das nicht so sein.

    Hier eine Quelle:

    "Lassen Sie jemanden aus Ihrer Familie putzen, der keine Allergie hat."

    http://www.putzen.de/allergie_hauspu...ballergie.html

  5. #2545
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,635
    Da steht aber auch, dass man selber ran muss, wenn man keinen zum Putzen hat. Es heißt dort ja auch, dass glatter Bodenbelag mindestens alle zwei Tage gewischt werden soll. Genauso wie in anderen Ratgebern immer wieder empfohlen wird, regelmäßig zu putzen. Hier z. B.

    http://www.gesundheit.de/krankheiten...sstauballergie

    Ob sich gar nicht putzen (wie in diesem Fall) jedoch mit einer Hausstauballergie vertragen würde, wage ich zu bezweifeln. Zumal wir hier von einer Staubansammlung reden, die selbst Nichtallergikern das Leben schwer macht.

    Wer nicht putzen will soll es meinetwegen lassen, ein jeder lebe so, wie er sich am wohlsten fühle, aber sich auf solche Ausreden zurückzuziehen finde ich albern.

  6. #2546
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Autsch! Aber immerhin siehst du jetzt richtig gut aus

    Falls es dich tröstet, letzte Woche bekam ich zu hören:

    Person 1: "Du warst doch immer so intelligent, warum hast du denn überhaupt gar nichts aus deinem Leben gemacht?"
    Person 2: "Sie ist doch immerhin Dipl-Ing..."
    Person 1: "Aber sie hat noch nicht mal einen Doktortitel!"

    Ich kam mir vor als wenn mich Sheldon Cooper gedisst hätte nur hatte die Person selbst auch keine Doktortitel...
    Das erinnert mich auch an Loriot

    Frau Dingenskirchen hat mich eulich gefragt, was du eigentlich machst. Ich weiß dann immer gar nicht was ich sagen soll! Diplom-Psychologin - Gott im Himmel!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #2547
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Green, na wenigstens war das ein ansehnliches Exemplar Ich hab zu Singlezeiten auch mal so ein dolles Bild geschickt bekommen, das war leider wirklich kein Foto wert (geschweige denn die mms Kosten)
    Frage mich auch, was Männer sich dabei denken
    In meinem Fall haben wir vorher nur nette SMS ausgetauscht, nichts anzügliches.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #2548
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich auch an Loriot

    Frau Dingenskirchen hat mich neulich gefragt, was du eigentlich machst. Ich weiß dann immer gar nicht was ich sagen soll! Diplom-Psychologin - Gott im Himmel!
    Person 1 würde trefflichst in jedes Loriot Szenario passen. Auch schön war: (da hat es aber nicht mich getroffen)
    "Du hast ja so viel abgenommen! Du hast überhaupt keine Oberweite mehr! Karl-Heinz, guck doch mal, Sonja hat überhaupt keinen Busen mehr!"

  9. #2549
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Frage mich auch, was Männer sich dabei denken
    In meinem Fall haben wir vorher nur nette SMS ausgetauscht, nichts anzügliches.
    Am Abend davor hat meiner noch ganz nett geschrieben, dass seine kleine Nichte zu Besuch da sei und er schon gefühlte 25mal "Ich packe meinen Koffer" spielen musste und sie jedes Mal gewinnt.
    Und am nächsten Tag so ein Bild.

    Wir waren eigentlich schon verabredet, aber jetzt mag ich mich nicht mehr mit ihm treffen

  10. #2550
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,635
    Anzeige
    Ich frag mich, warum Stimmungsumschwünge immer so plötzlich kommen müssen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34507
    Letzter Beitrag: 21.05.24, 14:39:23
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •