Seite 1321 von 1440 ErsteErste ... 321 821 1221 1271 1311 1319 1320 1321 1322 1323 1331 1371 1421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,201 bis 13,210 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13201
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Anzeige
    Ähm ja, daran habe ich jetzt in meiner Euphorie gar nicht gedacht

  2. #13202
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Bin sehr gespannt auf Kleid und Strauß und überhaupt... Ich hatte Kornblumen an einem Haarkamm und die haben den Tag gut überstanden, in den Blumenläden wissen die schon was da gut hält. Aber ok, da war ich süße 27...
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #13203
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt auf Kleid und Strauß und überhaupt... Ich hatte Kornblumen an einem Haarkamm und die haben den Tag gut überstanden, in den Blumenläden wissen die schon was da gut hält. Aber ok, da war ich süße 27...
    Bei uns im Kindergarten hatten Blumenkränze im Haar der Kinder zum Sommerfest Tradition. Da ich für so was keine Geduld habe habe ich die immer vom Floristen machen lassen und die sahen noch lange schön aus.

  4. #13204
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Ich hatte passend zu meinem rosa-cremeweißen Strauß (aus Callas, auch wenn das eher Beerdigungsschmuck ist aber war mir egal, ich mag die ) rosa Schuhe, ein rosa Blütenarmband und einen entsprechenden Fascinator von frischen Blumen wurde mir ebenfalls abgeraten und da wir Anfang August geheiratet haben und ja nicht nur Standesamt sondern alles hintereinander hatten, bin ich dann das Risiko nicht eingegangen.

    Grundsätzlich finde ich das aber sehr schön und wenn man nicht von vormittags bis in die Nacht "Programm" hat oder nicht die Gefahr besteht, dass es 35Grad im Schatten haben könnte...warum nicht.

  5. #13205
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich werde mal mit einer Floristin sprechen, die Trauung ist um 14.30 Uhr, danach steht nur noch Feiern auf dem Programm.

  6. #13206
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    ich hatte für das Standesamt auch einen Brautstrauß, ich wollte unbedingt Hyazinthen in blau und weiß, die wurde hier vom Floristen wunderbar mit Seidenband gewickelt, drunter ein feuchtes Mull, der Strauß war am nächsten Tag noch wunderschön

  7. #13207
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Zu ergänzen wäre mMn noch, dass "hat man" oder "macht man so" für euren Tag nicht von Bedeutung sein sollte wenn du dich an einem Strauß erfreust - nimm einen mit. Wenn nicht - lass es sein!
    Genau. Ich hatte eigentlich gedacht, ich möchte keinen. Einen Tag vorher waren wir hier auf dem Bauernmarkt und da standen so schöne Sträuße rum, da habe ich mir kurzerhand einen genommen. Passte super zum Kleid, fand ich.

    Zu den Scanner-Kassen:
    Luna Chiara - da hättest Du kürzlich Geduld mit uns haben müssen. Wir hatten beim Ikea einen recht großen Einkauf und standen "plötzlich" an so einer Self-Scan-Kasse echt, das war vorher echt schlecht gekennzeichnet, wir standen in der Schlange und schwupps, auf einmal vor dem Scanner. Wollten dann nicht mehr wechseln. War total voll.

    Wir sind aber erprobt, da wir häufig in den NL einkaufen. Hier im Ruhrgebiet, Münsterland kenne ich keine Self.Scan.Möglichkeiten, wir scheinen hinterm Mond zu leben. Ich hätte sie sehr gerne überall, ich liebe den Gedanken, dass niemand anderes die Ware anfasst zwischen Regal und Zuhause.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #13208
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ich mag Selbstscankassen aber man darf keinesfalls Schnapspralinen kaufen denn da muss erst mal jemand kommen und den Ausweis kontrollieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #13209
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich mag Selbstscankassen aber man darf keinesfalls Schnapspralinen kaufen denn da muss erst mal jemand kommen und den Ausweis kontrollieren.
    genau.
    Wie bei unserem IKEA steht auch in unserem Supermarkt immer jemand vom Personal bei den Scanner Kassen, um zu helfen, oder eben freizuschalten, falls Alkohol dabei ist. Zudem sind die restlichen zwei Kassen auch immer besetzt, ich sehe da also kein Sparen beim Personal, sondern eher eine Entlastung - fürs Personal und auch für die Kundschaft. Generell habe ich den Eindruck, dass bei den Supermärkten hier bei mir im Kiez mittlerweile mehr Personal als vor Corona da ist. Aber vielleicht täusche ich mich.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #13210
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ist noch ein bisschen hin bis es soweit ist, aber hat man bei der standesamtlichen Trauung einen Brautstrauß?
    Ich hatte auch einen Strauß und hab auch nur standesamtlich geheiratet. Go for it!
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •