Seite 1286 von 1444 ErsteErste ... 286 786 1186 1236 1276 1284 1285 1286 1287 1288 1296 1336 1386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,851 bis 12,860 von 14432

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #12851
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ob Blinker mittlerweile zur Sonderausstattung eines Autos gehören und extra kosten
    Auf jeden Fall. Je größer das Auto, desto teurer müssen die sein...
    Never judge a book by its cover...

  2. #12852
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ehrlich? Am Kreisverkehr würde ich gern jedem, der nicht blinkt, ne Ohrfeige verpassen. Das ist so dermaßen asozial und scheiße, dass ich mich da voll reinsteiger!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #12853
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Überholen auf der Autobahn ohne ist auch Bullshit.

  4. #12854
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Das frage ich mich auch öfter. Oder ob sie vergessen wurden einzubauen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #12855
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Meine Theorie ist, dass die Gehirnzellen der Fahrer nicht für Fahren und Blinken gleichzeitig reichen. So fies das klingen mag, ich ärgere mich auch jedes Mal drüber, oft ist es sehr gefährlich, gerade beim Überholen.
    Gerne wird hier auch rechts überholt und nicht geblinkt, als ob es das Rechtsüberholen damit legitimieren würde.

  6. #12856
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,601
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist, dass die Gehirnzellen der Fahrer nicht für Fahren und Blinken gleichzeitig reichen. So fies das klingen mag, ich ärgere mich auch jedes Mal drüber, oft ist es sehr gefährlich, gerade beim Überholen.
    Gerne wird hier auch rechts überholt und nicht geblinkt, als ob es das Rechtsüberholen damit legitimieren würde.
    Dazu die Aussage eines Berliner Taxifahrers, mit dem ich mal unterwegs war: Ich überhole nicht rechts, ich fahre nur rechts vorbei...

  7. #12857
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,322
    Warum manches so laufen muss?

    Ich fahre zum C.Test und retour. Auf der Rückfahrt fährt ein Lieferwagen einfach auf der Strasse retour und schrottet meine Stossstange.

    Ähm, am Freitag hätte ich mein neues Auto erhalten. Jetzt muss der Gutachter ran und ich bekomme vermutlich mehr Geld als vorher für den alten Wagen.

  8. #12858
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Sowas ist immer so ärgerlich. Ich hatte mein Auto auch kein halbes Jahr, da war ein Mädel mit einem Überlangen Sprinter der Meinung, sie müsse damit auf dem, eh schon viel zu engen, Rewe-Parkplatz parken und nimmt mir das halbe Heck mit.
    Sie hat es nicht mal geschafft das Ding wieder "aus meinem Auto raus" zu fahren, das musste tatsächlich ich machen. Sonst hätte sie mir die Stoßstange abgerissen. Und dann fing sie noch an zu heulen, weil ich sie gefragt habe, wie sie denn mit so einem Mietfahrzeug, mit dem sie offensichtlich nicht gut fahren kann, auf den Rewe-Parkplatz fährt. Ich war so wütend, ich hab nur noch gesagt: Heulen zieht nicht, ich bin kein Mann, ich hätte gerne eine Antwort!

    Es war nur ein Blechschaden, aber die Rennerei zum Gutachter, der Werkstatt und das Ersatzauto etc. das hat mich schon sehr genervt. Vor allem zahlt einem die Rennerei kein Mensch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #12859
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz liebe ich auch immer wieder, wie oft ich da schon hupen musste, weil die Leute einfach fahren, fahren, fahren und wahrscheinlich auf ihr Glück hoffen
    Einer hat es tatsächlich mal geschafft, das zu ignorieren und ist mir rein und hat sich on top noch im Recht gewähnt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #12860
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Einer hat es tatsächlich mal geschafft, das zu ignorieren und ist mir rein und hat sich on top noch im Recht gewähnt.
    Nicht auf dem Parkplatz, aber dass uns jemand rückwärts aufs Auto gekracht ist, hatten wir auch schon. Und dann erst einmal ganz frech angemerkt, dass er uns aufgefahren sei und wir nicht ihm, müssten wir ja erst einmal beweisen. Ich habe dann nur wortlos auf die Dashcam gezeigt, da war das Oberwasser aber ganz schnell verschwunden.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34416
    Letzter Beitrag: 19.04.24, 14:24:49
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •