Seite 1367 von 1440 ErsteErste ... 367 867 1267 1317 1357 1365 1366 1367 1368 1369 1377 1417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,661 bis 13,670 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13661
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Anzeige
    WettervorherSAGE - das Wort sagt doch schon alles : Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist.

    Leicht gesagt, wenn man nicht mit dem Fahrrad unterwegs ist (juttali, die auch heute einen Taschenschirm mit sich rumschleppt obwohl bis 28 Grad und kein Tröpfchen Regen angesagt sind).
    Never judge a book by its cover...

  2. #13662
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    ICH frage mich das halt. Weil ich mich halt bisher drauf verlassen konnte. Zumindest was den Regen angeht. Und ich hab halt keine Lust, jeden Tag die Regenhose und Regenjacke mitzuschleppen auf dem Rad. Und jeden Tag die Kratzpappen vom Balkon reinzuräumen ... die Katzen dürfen tagsüber immer auf den Balkon und möchten dann gern auch irgendwo drauf liegen. Ich hätte es wohl besser in den "genervt"-Thread geschrieben. Es nervt mich nämlich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #13663
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich kann nur für mich feststellen : das Wetter hat sich in den letzten 20 Jahren verändert, es ist deutlich extremer und unberechenbarer geworden.
    Und Vorhersagen sind für mich schon immer schwammig und unzuverlässig, da wußte meine Grossi echt mehr, wenn sie an den Himmel geschaut hat, so von wegen, da kommt heute noch was.
    Never judge a book by its cover...

  4. #13664
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Nöö, ich konnte mich bisher gut auf meine App verlassen. Aber seit einiger Zeit eben nicht mehr ... Auch die Vorhersage im Radio ist teils Märchenstunde
    Ich verlasse mich auch auf die App und finde die ganz wunderbar. Mir gibt sie zumindest eine gute Richtschnur.
    Morgens aus dem Fenster zu gucken würde mir gar nicht reichen, das Wetter ändert sich häufiger noch im Laufe des Tages. Und die "Voraussager" weil sie mal eben kurz an den Himmel gucken, sagen ja nicht voraus, sondern beschreiben einen Zustand, den sie gerade sehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #13665
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Warum gibt es seit Corona eigentlich diese Telefonwarteschleifen beim Arzt? Ich bin heute in 1,5 Stunden mit Zig Anrufen nicht durchgekommen, dann hat es mir gereicht und ich bin zum Hausarzt gegangen (ohne Termin)

    Ordi fast leer, wo bitte gehen die Anrufe hin? Ist das Zufallsprinzip, ob wer abhebt? Ich habe dann gesagt, wenn heute so viel los ist, dann komme ich gerne auch NM. Sieht mich die bei der Anmeldung an und sagt, nö sie können gleich bleiben. Binnen einer Stunde war ich fertig und wieder draußen.

    Ich wollte das mit der Warteschleife nicht sagen, sonst bin ich wieder der buh-Mann.

  6. #13666
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so ein Kleid

    Weitere Tipps, die helfen sollen:
    Das Kleid durch einen Drahtbügel ziehen (so einen aus der Reinigung), damit die Aufladung sich entlädt.

    Das Kleidungsstück mit Weichspüler waschen.

    Ein Unterkleid tragen.
    Auch Dir ein Dankeschön!

    Zitat Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Berichte doch, welcher Trick für dich am besten funktioniert.
    Gestern trug ich (weil es morgens noch recht frisch war) eine Leggings drunter. Das hat schon mal super geklappt. Da war die Aufladung komplett weg. Ansonsten dauert es jetzt erstmal, bis ich es wieder trage; ich habe mir gestern beim Aussteigen aus dem Auto ein großes Loch reingerissen

    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Warum man sich seit geraumer Zeit kaum mehr auf die Wettervorhersagen verlassen kann ...

    Beispiel: für heute war schönes Wetter angesagt (seit Tagen): trocken, warm, kein Regen. Realität: es ist kühl, windig, der Himmel komplett bedeckt und es sieht nach Regen aus. *????* Besonders prima, weil ich die Kratzpappen der Katzen auf dem Balkon stehen habe ... die weichen dann schön durch.
    Wie oft ich in letzter Zeit nass geworden bin (auf dem Rad), weil kein Regen angesagt wurde und es dann eben doch (und nicht wenig) geregnet hat. Im Urlaub jetzt war es genauso. Die App hat immer anderes Wetter angezeigt als es vor Ort dann tatsächlich war. Was ist mit den Wettersatelliten passiert? Wo sind die?
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Nöö, ich konnte mich bisher gut auf meine App verlassen. Aber seit einiger Zeit eben nicht mehr ... Auch die Vorhersage im Radio ist teils Märchenstunde
    Boah, ich bin so bei Dir! Ich habe mich ja darüber hier auch schon an irgendeiner anderen Stelle aufgeregt. Ich wundere mich auch - in den letzten Jahren hat die App immer grob gestimmt. Inzwischen melden sie Regen und es wird sonnig und heiss. Oder umgekehrt. Wir regen uns da echt drüber auf, weil wir je nach Vorhersage Pläne machen und die dann für den Hintern sind.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #13667
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Gerade bestes Beispiel: Die App als auch der Computer zeigen für gerade aktuell 19 Grad sonnig an. Es ist aber 15 Grad und stark bewölkt. Wo meint der Computer, wo er ist? In Spanien?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #13668
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Bündel, hast Du einen Link zu diesem Kleid?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #13669
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Gerade bestes Beispiel: Die App als auch der Computer zeigen für gerade aktuell 19 Grad sonnig an. Es ist aber 15 Grad und stark bewölkt. Wo meint der Computer, wo er ist? In Spanien?
    Ohne Flachs, hier ist es sonnig
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #13670
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ohne Flachs, hier ist es sonnig
    Krass, das sind doch Luftlinie max. 20-25 km

    Ich habe gerade auf den Satellitenfilm geschaut - die Grenze verläuft direkt zwischen uns. Wir liegen noch komplett unter Wolken.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •