Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Anregungen gesucht! - Wellness für Kinder (Party)

  1. #11
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Sie meint damit: In dem Alter haben wir Topfschlagen gespielt und das einzige, was wir uns damals ins Gesicht geschmiert haben, waren Schaumküsse, mit denen wir uns gegenseitig mit verbundenen Augen gefüttert haben.

    Neunjährige - das ist dritte Klasse - ich find das auch übertrieben. Aber das muss jeder selber wissen.
    die 7jährige Tochter meines Kollegen geht mit ihrer Mutter zur Maniküre

    so ist das heute halt...aber unsere Meinung war ja nicht gefragt, daher
    sorry für OT
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    die 7jährige Tochter meines Kollegen geht mit ihrer Mutter zur Maniküre

    so ist das heute halt...aber unsere Meinung war ja nicht gefragt, daher
    sorry für OT
    Ja, und das 13-jährige Patenkind von meinem Freund benutzt Concealer. Ihre Mutter hat's ihr gekauft.
    Sieg der Liebe!

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du wohl aber keine 9 jährigen Mädels. Und ob die an sowas interesse haben . Früh übt sich...
    Am Schminken ja, oder auch Verkleiden bzw. "auf erwachsen trimmen", aber am Entspannungsübungen machen, das bezweifle ich nach wie vor, tut mir leid

    Aber ich muss ja diese Party nicht schmeissen, also ist es wurscht, ob ich daran glaube oder nicht.

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich hab eine 9-jährige Tochter, aber beim Fussbad würde die nicht stillsitzen, geschweige denn sich heisse Steine auflegen zu lassen.Dann doch eher Fingernägel lackieren, frisieren, verkleiden.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ehrlich, ich wundere mich auch! Mein Patenkind, damals 9, stand total auf Schminke Aber das war Krieg! Kampfschminken sozusagen. Das war auch lustig. Bei einem Wellnessprogramm hätte die aber auch so geguckt. Lieber auf Bäume klettern, Sau sein.


    Aber gut…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Verkleiden ist sicher beliebt und Stöckelschuhe.

    OT, mein Patenkind wird 9 und sie tanzt zu Lady Gaga, geht in Showdance und wenn sie dürfte, dann würde sie sich auch schminken. Die hätte bestimmt Freude an so etwas.

  7. #17
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Meine 9 jährige Nichte (übrigens 4. Klasse ) steht auf sowas! Nicht unbedingt Fußbäder, heiße Steine etc. aber definitv auf schminken, frisieren, Nagellack. Wobei ich jetzt auch nicht die gesamte Party darauf ausrichten würde. das wird dann vielleicht doch etwas langweilig.

    Die Mischung machts
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #18
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt find ich das auch irgendwie irritierend Ich glaube jetzt auch nicht wirklich, dass sich 9jährige besonders für so was interessieren; auch Mädels wollen doch da wohl eher noch rumturnen und rumrennen und nicht mit Gurkenscheiben auf den Augen zu atmosphärischer Musik Entspannungsübungen durchführen

    (mich könnte man heute noch mit so was jagen, aber ich bin ja selbstverständlich nicht der Massstab aller Dinge )


    Aber um nicht nur zu kritisieren: wenn schon Wellness, dann ergänzen um "Beauty" (?) - Schminkkram (keine Fasnachtsschminke) und Nagellack (kann man ja die spottbilligen, bunten von Essence & Co. nehmen) aufstellen - dann können sie damit noch rumexperimentieren... Fällt mir noch so spontan ein.

    Ah edit, sorry, Schminkzeug wolltest du ja nicht. Dann nur Nagellack. Da kann ja nix passieren.


    AAäääähhhm...hast du vielleicht..zufällig keine 9 jährige im Haus...die Idee stammt ja nicht von mir sondern vom Geburtstagskind .LG
    I want chocolate!

  9. #19
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    @ das mit den Smoothies ist auch eine tolle Idee. Nagellack..weiß nicht wie die Eltern dazu stehen, muss jeder selber entscheiden. Ich habe aber überlegt den Mädels anzubieten die Finger mit einer Polierfeile und Weißstift zu maniküren.

    Außerdem ist noch Schmuckbasteln geplant.

    Freu mich auf jedenfall über Anregungen! LG
    I want chocolate!

  10. #20
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Filzen! Hat meine Nichte auch schon auf ihrer party gemacht. Kam gut an! Kannst du das? Oder kennst du jemanden, der das kann?

    Wegen dem Nagellack: frag doch einfach die Mütter! Dann handelst du dir da keinen "Ärger" ein
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Neue Nachtcreme gesucht - bitte um Anregungen
    Von Mugglchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 19:38:14
  2. TIGI after party gesucht
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 12:06:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 18:49:27
  4. Umzug - Tipps und Anregungen gesucht
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 18:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •