Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Anregungen gesucht! - Wellness für Kinder (Party)

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Kindergeburtstag mit dem Thema Wellness

    Erstmal musste ich da auch lachen, das hätte ich eher als Motto zum
    50. Geburtstag erwartet

    Kommt auf die Mädchen an, die, die ich kenne, sind da sehr verschieden.

    Für eine sind Lipgloss & Co. keine Unbekannten, die andere spielt noch mit Kuscheltieren.

    Aber wenn das ganze nicht so "Madonna'sTochterLourdesAllürenParty"-mäßig aufgezogen wird, sondern eher das Thema "Verkleiden und Schminken" hat und die Mädchen das mögen, warum nicht?

  2. #22
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    >>>>Madonna'sTochterLourdesAllürenParty<<<<...... ....ich weiß was du meinst. *Schüttel* solche Mädchen erlebe ich leider zu oft in meinem Beruf! NO GO!
    I want chocolate!

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Na ich sags halt nochmals: Schminken, Frisieren und Verkleiden ist eine Sache. Klar, das finden die sicher noch toll. Darum gehts aber nicht.

    Das hier:
    Tee und Kerzen u. Musik für die Atmosphare - Wellness Socken - Heiße Steine - Blubber Fußbad
    oder eben die Gurkenscheiben und Entspannungsübungen ist eine andere Sache.

    Aber das hab ich ja gesagt. Und eben, mir solls egal sein. Und wenn die sich das wünscht, dann soll sie das natürlich kriegen. Fragt sich nur, ob der Rest das auch so toll findet, aber die Gefahr besteht wohl immer.

  4. #24
    Exuser37 Guest
    So lange es nicht auf


    Reha für 6-jährige

    Burnout für 7-jährige

    hinausläuft......

    Gurkenscheiben mögen die meistens höchstens auf dem Burger, wenn überhaupt!

  5. #25
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich denke auch, dass die Mädels ihren Spaß haben werden.
    Wieso machst Du nicht noch so Dinge wie Seife selbst herstellen usw.?

  6. #26
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    * Gesichtsmaske selbst herstellen lassen (aus Quark, geschlagenem Eiweiß, Avocado o.ä) - und dann gegenseitig auftragen lassen, evtl. mit Pinsel

    * einen "günstigen" Schminkstand aufbauen mit ein paar Deko-Kosmetik-Sachen von Alverde + Essence - die Mädels schminken lassen, und bevor sie wieder nach Hause gehen, wieder abschminken (dann kann es die anderen Eltern nicht stören...)

    * Klarlacke, Nageltatoos und Glitzersteinchen für die Nägel besorgen (Essence)

    * Spiel: Verschiedene Düfte / Gerüche mit verbundenen Augen erkennen lassen (Kaffee, getr. Rosen, Zitrone, Curry, Lavendel usw)

    * Beschäftigung: Kleine Badepralinen herstellen lassen. Hab ich selbst noch nicht gemacht, muss aber ganz einfach gehen. Im Internet kann man Rezepte finden. Jedes Mädchen kann dann seine eigenen Pralinen mit nach hause nehmen

    * Papillotenwickler besorgen, gibts recht günstig bei Schlecker + Co. Da können sich die Mädels gegenseitig die Haare aufdrehen.

    Viel Spaß bei der Party (da wäre ich gerne dabei, und ich finde die Idee süß. )
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin auch entsetzt. Ich find es sowas von tussig. Aber nun gut. Beim Thema Wellness würde mir einfallen: Smoothies zusammen mit den Mädels selber machen.

  8. #28
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auch entsetzt. Ich find es sowas von tussig.
    Das sind 9jährige Mädels! Was bitte ist daran tussig, wenn sie Spaß daran haben, sich zu schminken etc.? Unglaublich....
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach man Mädels, müsst ihr immer alles tot diskutieren? Wieso denn immer gleich so abwerten?

    Ist doch lustig! Wir haben uns damals in dem Alter auch die Nägel lackiert und frisiert. Besser als diese WII Abende oder sonstwas..

    Mir würde noch eine Schokoladen-Maske einfallen. Und selbst Obst schnippeln und dann beim Füße baden den Obstsalat futtern.

  10. #30
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Anzeige
    Ich finds lustig.
    Okay, ich bin auch sehr tussig und Wellnessliebend.

    Würde die Eltern bitten das sie im Bademantel kommen, bzw. sie einen mitbringen
    und jeder so kleine Schläppchen anziehen.
    Wird es eine Pyjama Party? Fände ich passender als Jeans bei so einem Thema.

    Schmuck basteln klingt super und wenn die Mädels dann fertig "geschminkt" sind, können
    sie auch ihre neuen Perlen tragen.

    Ach wie süß, ich wär auch noch mal gerne 9.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Neue Nachtcreme gesucht - bitte um Anregungen
    Von Mugglchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 19:38:14
  2. TIGI after party gesucht
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 12:06:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 18:49:27
  4. Umzug - Tipps und Anregungen gesucht
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 18:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •