Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kraterlandschaft aufschütten?

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Ich benutze zur Zeit jeden 2. Abend das Microdermabrasions-Set von Dr. Jeannette Graf.
    Das ist natürlich ein wenig sanfter als die Prozedur beim Hautarzt, aber mit knapp 40€ günstig und wirklich gut.
    Somersprossen, Narben und rote Flecken werden immer weiniger. Und monatealte Unterlagerungen verschwinden schon nach ein paar Anwendungen.
    Ich bin da sehr beigeistert von, ich sehe morgens aus wie frisch poliert
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Abendkleidchen, warum hast du die Behandlungen dann nicht fortgesetzt? Ja, ich nehme täglich BHA. AHA-Behandlungen hatte ich aber auch schon, ist aber einige Jahre her.

    Gummibärchen, das klingt wie die Neostrata-Behandlungen, die ich mal hab' machen lassen. Da habe ich mit AHA-Gel vorbehandelt und einmal im Monat habe ich ein Säurepeeling von der Kosmetikerin bekommen. Anfangs waren es "nur" 20% AHA, zuletzt dann 70%. Es hat höllisch gebrannt und wird nach wenigen Minuten ja auch neutralisiert. Ich war danach eine Woche lang nicht ausgehfein - das will ich nicht mehr. Zumal es auch nicht den gewünschten Effekt (weniger Unreinheiten) gezeigt hat.

    Blackened Pink, du machst jeden zweiten Abend dir selbst Microdermabrasion? Das stelle ich mir nun sehr radikal vor. Nein, wenn, dann würde ich das Geld lieber in eine professionelle Behandlung vom "Fachmann" investieren.

    Ich habe beschlossen, dass ich mal mit meiner Kosmetikerin darüber sprechen werde, wenn ich das nächste Mal bei ihr in Frankfurt bin. Sie bietet sowas nicht an, aber sie kennt sich gut aus. Ansonsten werde ich aber weiter Ausschau nach einer "cremigen Lösung" meines Anliegens halten.
    Sieg der Liebe!

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Abendkleidchen, warum hast du die Behandlungen dann nicht fortgesetzt?
    Erwischt.

    Ich hatte es zunächst als einmaligen Versuch geplant und wollte die Behandlungen eventuell kurmäßig fortsetzen, wenn es gut tut und mir bekommt. Ich bin dann umgezogen, das Studio lag in der bayerischen Prärie, und so ist die Sache in Vergessenheit geraten. Allerdings habe ich auf den Thread hin gestern mal geschaut - keine 5 km von meiner neuen Wirkungsstätte ist ein Reviderm-Studio, es ist Winter, ich bin der Sonne nicht mehr so ausgesetzt und kann das mal wieder in Angriff nehmen.

    Ich habe aber auch noch das Microdermabrasionsset von Chanel auf Halde liegen, das werde ich vorher einsetzen. Wird zwar nicht schlecht aber auch nicht besser.

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Erwischt.

    Ich hatte es zunächst als einmaligen Versuch geplant und wollte die Behandlungen eventuell kurmäßig fortsetzen, wenn es gut tut und mir bekommt. Ich bin dann umgezogen, das Studio lag in der bayerischen Prärie, und so ist die Sache in Vergessenheit geraten. Allerdings habe ich auf den Thread hin gestern mal geschaut - keine 5 km von meiner neuen Wirkungsstätte ist ein Reviderm-Studio, es ist Winter, ich bin der Sonne nicht mehr so ausgesetzt und kann das mal wieder in Angriff nehmen.

    Ich habe aber auch noch das Microdermabrasionsset von Chanel auf Halde liegen, das werde ich vorher einsetzen. Wird zwar nicht schlecht aber auch nicht besser.
    Hm...lass uns das doch so machen:
    Du gehst zu dem Studio und guckst es dir mal an. Anschließend empfiehlst du es mir und wir beide bekommen einen Rabatt.
    Sieg der Liebe!

  5. #25
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ist eigentlich sowas ähnliches wie eine Fruchtsäurebehandlung, soll aber die Hautschicht besser abtrennen. Bei mir wird auch nix neutralisiert, aber im prinzip ist es so ähnlich, ja.

  6. #26
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Blackened Pink, du machst jeden zweiten Abend dir selbst Microdermabrasion? Das stelle ich mir nun sehr radikal vor. Nein, wenn, dann würde ich das Geld lieber in eine professionelle Behandlung vom "Fachmann" investieren.
    Das ist extra für zuhause und wird 2-3x wöchentlich empfohlen.
    Das ist zwar ein ordentliches Gerubbel, aber reizt (bei mir) die Haut überhaupt nicht. Voila!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Meine Nase wird ne Kraterlandschaft
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 14:45:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •