Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Adventsstimmung

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Adventsstimmung

    Anzeige
    Hallo,

    noch 2 Wochen - langsam komme ich in Stimmung und freue mich auf meinen Adventsstern mit schönen Kerzen, Adventskalender, 3 Haselnüsse, Lebkuchen & Co ( Fr. vor dem 1.Advent wird traditionell das Gesteck aufgestellt und Weihnachtsmusik gehört, ab dann gibt es Lebkuchen und Spekulatius).

    Wie sieht es bei euch aus?

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    So ganz langsam freue ich mich auch ja,
    Habe gestern die Kiste mit Weihnachtsdeko ausm Keller geholt und werde am Wochenende mal überlegen wie ich dekoriere.
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, bei mir geht es auch so ganz langsam los. Freue mich auch schon, vor allem weil ich schon so gut wie alles an Geschenken habe. Jetzt muss dann nur noch alles hübsch verpackt werden.*freu*

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    steckt mich doch mal ein bisschen an
    bei mir ist grad alles mögliche irgendwie doof

    und dann ist es noch so warm und regnerisch, bei mir mag noch keine Stimmung aufkommen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.09
    Beiträge
    44
    @deelite: Warst du heute schon draußen? Ich war mit Daune und Strick undterwegs - BITTERKALT WAR'S!! Da kommt ordentlich bibbernde Stimmung auf bei mir... In Gedanken trank ich schon einen Glühwein, während ich den Aufbau der Weihnachtsmärkte von der Bahn aus beobachtete!
    Mode ist der kürzeste Reflektor des Zeitgeistes, und der ist ein verdammt launischer Geselle. Karl Lagerfeld

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich traue mich kaum, es laut auszusprechen, aber ich bin schon seit einiger Zeit in Adventsstimmung . Das liegt bestimmt daran, dass ich meinem Sohn seit August schon Weihnachtslieder vorsingen muss . Ich kann es inzwischen aber kaum noch abwarten, endlich die Deko rauszuholen und die CDs mit Weihnachtsmusik einzuwerfen *mitdenFüßenscharr*.

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Lebkuchen und Spekulatius hatten wir schon letzten Sonntag,
    Adventstimmung dagegen Fehlanzeige auf ganzer Linie.
    Ich hoffe aber, die kommt noch!

  8. #8
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das liegt bestimmt daran, dass ich meinem Sohn seit August schon Weihnachtslieder vorsingen muss .
    Wie süß Meiner singt grad ständig "Bruder Jakob"
    Liebe Grüße
    Sunny

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich bin auch langsam in Adventsstimmung
    Es müsste nur noch ein bisschen kälter werden (und über weniger Stress in der Arbeit wäre ich auch froh )

    Und dieses Jahr feiern wir zum ersten Mal Weihnachten bei mir & meinem Freund zuhause, mit seiner & meiner Family
    Daher gibts bei uns das volle Programm mit Baum aufstellen etc. Darauf freu ich mich schon sehr!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Anzeige
    Ne, nix, leider .

    Jeden Tag scheint hier die Sonne und es ist viel zu mild.

    Um in Adventsstimmung zu kommen brauche ich es kälter und regnerisch/stürmisch, so richtiges Kuschelwetter. Zum Glück wird es ja abends rasch dunkel, sonst würde ich gar nicht an den November denken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •