Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kussfestes Air-Make-up "Respiration" von CCB! Hat´s schon jemand getestet??!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Kussfestes Air-Make-up "Respiration" von CCB! Hat´s schon jemand getestet??!

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe eben auf der Homepage das oben genannte Make Up gesehen. Scheint wohl neu zu sein! Hat das jemand schon getestet???!! Hier mal die Beschreibung:


    Ihre Haut atmet auf - und Ihr Make-up hält!
    Das Besondere an diesem kussfesten Make-up? Die Formel mit Pudern, Ölen und speziellen Aktivstoffen verbindet Spurensicherheit mit extra-langem Halt und wirkt gleichmäßig mattierend. Und das Schönste daran? Sie ist gleichzeitig so unglaublich luftig-locker, dass Ihre Haut ungehindert frei atmen kann! Ein ganz unbeschwerter, neuer Weg zu natürlicher Ausstrahlung.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Kussfest musste so lachen *teintabschleck*
    Hallo Hendrik, hab es leider noch nicht getestet, aber ich finde das Teint Lumiere brilliant. Die Bescheibung von Deinem Make up, hört sich aber super an. vg Naima

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Hänge mich mal an diese Frage an

    Hallo,

    genau das wollte ich nämlich auch fragen, da heute wieder ein Rabattprospekt in der Post war.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    WAAAAAAAAS Rabattprospekt???

    Warum habe ich denn keines bekommen.

    Ist es das mir dieser Wendetasche, das habe ich nämlich schon.Oder etwa ein neues?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Naima!

    Könntest Du das Lumiere vielleicht etwas beschreiben? Deckt es gut und trägt es sich schön leicht?! "Leuchtet" man dann wirklich? Vielleicht probier ich das dann auch mal!
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ja, teste mal *losdochmachtallemit* es trägt sich superangenehm und ich hab gedacht, ich habe eine kleine Schwester von dem berühmten Revlon Colorstay auf der Haut Also es hält und deckt , na ja vielleicht doch ein wenig und sieht wirklich einfach super aus. vg Naima
    P.S. Außerdem bist Du ja "Schuld", dass jetzt in meinem Bad die Augencreme von Revlon steht, also los *hopphopp*

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Rabattprospekt

    Ja, Rabattprospekt *mitleuchtendenAugenwandelnd* + mit einem Probe von diesem unglaublichen wunderbaren schimmernden haltenden und einfach entzückenden Sable d' Or ES. Jawoll

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Du hast die Augencreme? Und wie findest Du sie?? Ich nehme seit 1 1/2 Jahren (!!) NUR Revlon Colorstay und ich habe so meine Ansprüche. Nur manchmal ist es mir zu spachtelig Also, Du meinst, ich soll das Make Up mal testen??
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Ja nur Deinetwegen hab ich die Augencreme und pflege mich bzw. meine Augenpartie damit geschmeidig. Ich maaag sie abends darf nix anderes an meine Krähenfüße
    Wenn Du das Revlon so liebst wie ich das so mitbekommen habe, dann magst Du das Teint Lumiere auch und das ist nicht spachtelig, Naima

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    also ich bin von dem Respiration leider überhaupt nicht begeistert. Es sitzt wirklich bombenfest, aber das Finish wird bei mir recht mehlig und sieht dann aus wie getrockneter Mörtel

    Die Deckkraft finde ich auch - im Verhältnis zum Colorstay - nicht berühmt.

    Aber anderen wiederum gefällt ja das Colorstay nicht - Fazit: Jeder muss es selbst probieren :-)


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 21:24:25
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:06:59
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 17:47:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 00:43:27
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 00:26:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •