Seite 372 von 563 ErsteErste ... 272 322 362 370 371 372 373 374 382 422 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,711 bis 3,720 von 5624

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #3711
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Anzeige
    Balea Extra Power Haarspray, es war eigentlich ein Verlegenheitskauf, war aber angenehm überrascht wie gut es ist. Feiner Sprühnebel, kein Verkleben vom Sprühkopf, guter Halt, kein Verkleben der Haare und lässt sich gut ausbürsten. Ist ein Nachkaufkandidat.

  2. #3712
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Ein Duschgel von Marbert - Bath & Body Fresh, benutze ich gerne und kaufe ich nach.

  3. #3713
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Eucerin Atopi Handcreme, die wird zum Winter hin ziemlich sicher nachgekauft.

  4. #3714
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Kiehl's - Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque, hat die Haut schön gereinigt ohne sie auszutrocknen. Werde sie mir sicherlich noch einmal holen, möchte aber jetzt nochmal meine Mudmaske von Biotherm haben.

  5. #3715
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Nivea Active Dry Deospray - sehr schön.

  6. #3716
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Smashbox Photo Finish So Chill Coconut Primer Water, fand ich sehr schön, habe es aber immer über meinem Make-up als Settingspray benutzt, da hat es einen guten Job gemacht.

  7. #3717
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Kerastase Masquintense Fins, wir sind keine Freunde geworden, bin froh, dass die Haarmaske endlich aufgebraucht ist.

  8. #3718
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Monteil - Acti Vita Anti Age Handcreme
    war ein Geschenk und hat mir sehr gut gefallen, wie empfohlen habe ich sie "dick" über Nacht einwirken lassen und sie macht in der Tat schöne gepflegte weiche Hände.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #3719
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Kiehl's - Rare Earth Deep Pore Cleansing Masque, hat die Haut schön gereinigt ohne sie auszutrocknen. Werde sie mir sicherlich noch einmal holen, möchte aber jetzt nochmal meine Mudmaske von Biotherm haben.
    Da habe ich gerade einen Probetiegel in Verwendung und bin bis jetzt auch sehr angetan! Berichte doch bitte mal wie die Biotherm im Vergleich ist
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #3720
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    - Balea Rasiergel / naja, ein Rasiergel halt Allerdings nervt mich bei den Aludosen immer, dass man so fest draufdrücken muss und das in der Dusche mit nassen Fingern nie wirklich klappt. Ich versuche es demnächst mal mit cremigem Duschgel.

    - Sephora Almond Foot Mask / Ich hatte sie schon monatelang hier rumliegen. Die Füße sind schön weich, allerdings werde ich sie nicht nachkaufen, weil eben Plastiksocken drin sind und ich diesen unnötigen Müll gerne vermeiden würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •