Seite 3 von 559 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 5583

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Das ist auch mein Vorsatz: Nicht mehr die tausendste ähnliche Farbe kaufen. Ich habe vor allem 2 Bereiche, in denen ich dazu neige, nämlich transparente Nude-Nagellacke und peachige Blushes.

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich kaufe keine günstigen Eyeshadows mehr, da ich Paletten habe, so komme ich auf ca 250 verschiedene Farben. Ich kaufe nur noch ganz besondere Farben in sehr teurer Qualität. Ich finde Paletten sind toll, wenn man, wie ich, sehr gerne und viel mit Farben experimentiert.

  3. #23
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Pflegetechnisch gibt es bei mir eigentlich keine Experimente mehr. Ich bin auch mit meiner Winterpflege sehr zufrieden und brauche alles gemütlich auf. Mit zwei neuen Masken-Blindkäufen hatte ich Glück, meine Haut mag sie ohne vorherige Pröbchen zu testen. Bei Deko habe ich genug Farben/Konsistenzen für alle Stimmungen und Situationen. .
    Winter-BL und Duschzeug ist bei mir einfach: reichhaltig & eher duftneutral.
    Vorräte lege ich eher nicht an. Dro-Märkte lassen mich kalt, da bin ich schnell wieder raus, ohne zu stöbern.
    Ich war eigentlich nur bei div. Mascara-Käufen unvernünftig, weil ich meine Ex-Favs vermisse und kaum würdigen Ersatz finde.

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich bin auch eine von den braven
    Tages- und Nachtpflege sind fast aufgebraucht und werden wohl in zwei, drei Tagen leer sein. Ersetzt werden sie allerdings von neuen Produkten, weil sie meine Ansprüche noch nicht 100% erfüllt haben.
    Augenpflege habe ich nur eine....Reinigung wird immer aufgebraucht un ersetzt.
    Mein Fondi-Bestand ist auf fünf geschrumpft, Mascaras habe ich im Moment zwei und der Rest der Deko wird regelmäßig verwendet.

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Marge

    Du bist ja süß ! Danke

    @ Minzi

    Ach echt ? Dankeschön, da werde ich drauf achten. Sale fängt im TBS doch nach Weihnachten schon wieder an, oder ?


    @ Claira

    Oh, falls Du Catherine the Grape abgeben möchtest denk bitte an mich

  6. #26
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,862
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Man muss natürlich auch sagen, die Kanebo Reinigung ist ein harter Brocken , die füllt sich warhscheinlich nachts von alleine wieder auf oder so

    Die Reinigung die ich habe, habe ich auf zwei Waschbecken, eine Dusche und eine Badewanne verteilt, auch sehr praktisch
    Schön wärs... Meine ist bald leer und dann muss ich weinen

    Marla, wie nutzt Du das Öl? Irgendwie habe ich das Gefühl, gar nichts auf der Haut zu haben?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Einmal in die trockenen Hände pumpen, am trockenen Gesicht einmassieren und abspülen. Und danach nehme ich die Milky Soap.

    Wie verwendest du es denn?

  8. #28
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Habe auch schon bei den radikalen Aufbraucherinnen gepostet. Ist schließlich eine gute Idee mal alles aufzubrauchen- man hat ja auch das ganze Zeug gekauft und es wächst ja das Geld nicht auf Bäumen.
    Bei manchen Sachen aber kann ich einfach nicht durchbeißen. Da hoffe ich immer wen zu kennen, der das brauchen kann.
    Das ist auch mein Vorsatz: Nicht mehr die tausendste ähnliche Farbe kaufen. Ich habe vor allem 2 Bereiche, in denen ich dazu neige, nämlich transparente Nude-Nagellacke und peachige Blushes.
    Genau! Bei mir ist es auch so. Da habe ich dann x ähnliche oder gar gleiche Farben. Aber ich kann mich dann nicht trennen.


    Wenn ich Deko ausmiste, kaufe ich nach. Also habe ich mir ein paar Regeln aufgestellt: keine Glitzersachen (kann man eh kaum tragen) und keine Kaufen, weil die Verpackung so schön ist. Gefährlich sind die LE und Angebote. Wühltisch.....ganz gefährlich. Da kann man ja einen lang gewünschten Schatz finden, den man eigentlich nicht braucht. Aber dann hat. Jäger und Sammler eben.

    BL gehen beim Aufbrauchen ganz gut. Man muß ja eine große Fläche eincremen. Und sie halten sich lange.

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,862
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Einmal in die trockenen Hände pumpen, am trockenen Gesicht einmassieren und abspülen. Und danach nehme ich die Milky Soap.

    Wie verwendest du es denn?
    Ups

    Unter der Dusche und da habe ich meist keine trockenen Hände

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ok, alles klar .

    Zitat Zitat von Wutzl Beitrag anzeigen
    weil die Verpackung so schön ist
    Für schöne Verpackungen war ich auch lange sehr anfällig. Allerdings befinden sich gerade in den tollsten Verpackungen oft die Produkte, die ich am seltensten nehme, also irgendwelche Schimmerpüderchen und ähnliches. Oft bestehen sie dann noch aus mehreren Farben, die sich beim Auftragen vermischen, was zwar beim Produkt selbst wunderschön aussieht, aber eigentlich will ich beim Schminken WYSIWYG. Ich schau mir meine Püderchen durch, sehe den Puderstein und habe dann eine Vorstellung vor Augen, wie das Ergebnis aussehen wird. Und das fehlt mir bei diesen aufwändig verpackten vielfarbigen Kügelchen, Mosaikpudern oder losen Pudern mit mehreren Kammern und was es da alles gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •