Seite 422 von 564 ErsteErste ... 322 372 412 420 421 422 423 424 432 472 522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,211 bis 4,220 von 5635

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4211
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Anzeige
    Meinen geliebten Vapour-Lidschatten von MAC, leider gibt es ihn nicht mehr - habe aber noch zwei gebunkert

  2. #4212
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Ich auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4213
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Ladival mattierendes Fluid LSF 30 Luxusprobe 5 ml - hat mir gut gefallen, aber erstmal hab ich noch genügend Lichtschutz.

  4. #4214
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Eucerin Hyaluron Filler Vitamin C Booster - der Duft geht gar nicht und er reizt meine Haut. Ich verwende jetzt erstmal das Glow Serum mit Vitamin C von essence aus der Glowing Golds LE.

  5. #4215
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    essence Hello Good Stuff Face Mist - super erfrischend, fruchtiger Duft nach Wassermelone und spendet schön Feuchtigkeit. Ganz toll.

  6. #4216
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Eucerin Anti Pigment Dual Serum - schon etliche gekauft, das beste was es gibt gegen Hyperpigmentierungen für meine Haut! Super!

  7. #4217
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Dove Deodorant Original

    Nachschub schon da.

  8. #4218
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    essence Mini Mattifying Face Mist - super, hab noch ein Backup da.

  9. #4219
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Dove Cremdusche
    Korres Basil Lemon BL
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #4220
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Nivea Rosen Feuchtigskeitsspray fürs Gesicht - erstaunlich gut und angenehm, obwohl ich nicht so der Rosen-Fan bin. Sehr dezenter sauberer Geruch, feuchtigkeitsspendend, angenehm, null reizend. Und die Flasche hielt bei mir trotz 2x täglicher Benutzung 8-9 Monate. Aktuell benutze ich eine riesige Flasche Caudalie Traubenwasser, aber Nivea ist da definitv ein Nachkauf-Kandidat für die Zukunft.

    PC 10% Niacinamide Booster - ich liebe ihn und war traurig, als er leer war - sehe einen deutlichen Effekt. Versuche mich jetzt an dem 20% Nia Serum von PC, ansonsten wird das sicher nachgekauft.

    PC 2% BHA Liquid Lotion - Klassiker, ohne geht es nicht, schon Nachschub bestellt, auch wenn ich jedes mal eine andere Version ausprobiere.

    Quasi-verbraucht:
    PC Vitamin C Booster - Habe sicher noch die Hälfte des Fläschchens als Inhalt, ich denke, es ist aber gekippt. Die Farbe ist sehr dunkel/orange geworden und der Geruch hat sich stark verändert. Schade, ich mochte es sehr und bin unschlüssig, ob ich es nachkaufen soll. Mittlerweile hat sich meine Haut daran gewöhnt und liebt es, so dass ich es öfters anwenden könnte. Ob ich es schaffe, es jeweils aufzubrauchen bevor es kippt, weiß ich nicht. Tendiere eher dazu mich nach guten Alternativen umzusehen.

    Balea Med Ultrasensitiv Serum: habe ich entsorgt. Die Pipette ging fast gar nicht mehr nach ein paar mal benutzen. Irgendwie mochte ich es auch mit jeder Anwendung weniger auf der Haut. Die Formulierung war für mich nicht gelungen. So sehr ich es mir wünschen würde, Balea und ich werden in puncto Gesichtspflege bis auf wenige Ausnahmen keine Freunde mehr.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •