Seite 458 von 561 ErsteErste ... 358 408 448 456 457 458 459 460 468 508 558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,571 bis 4,580 von 5604

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4571
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    140 Dauna Soft Wattepads - kam ich gut mit zurecht, 2 Packungen nachgekauft.

  2. #4572
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Avene A-Oxitive Serum und Tagescreme Reste entsorgt, mir gefällt der Geruch nicht und es spendet zu viel Feuchtigkeit gibt Pickel.

  3. #4573
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    YR Tradition de Hammam Pflegebalsam
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #4574
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    essence Drops of Energy Vitamin C Serum - ganz nett, allerdings ist es mit 2% Vitamin C zu niedrig dosiert um groß zu wirken. Duft und Konsistenz aber sehr angenehm.

  5. #4575
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Yves Rocher Pure Algue Reinigungsgelee - Hammer! Ich liebe den Duft so sehr, dass ich es auch zum Händewaschen nehme.

  6. #4576
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Avene B-Protect

  7. #4577
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    ID Parfums kandierte Zitrone Flüssigseife

  8. #4578
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Avene getöntes Sonnenschutzfluid, das es so nicht mehr auf den Markt gibt *heul*

  9. #4579
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Shiseido Oil Control Blotting Papers
    Ich hatte sie ewig und finde sie toll und hoffe, die Neuen sind so gut wie die Alten

    Skinceuticals CE Ferulic
    Bis auf den letzten Tropfen ausgelutscht. Jetzt kommen erstmal einige Günstigere dran und dann wieder back to the one and only
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #4580
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Anzeige
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich aus purer Langeweile im dm *g* die violettfarbene Version für die Nacht mitgenommen, ohne etwas zu erwarten. Die Handhabung ist prima, mal was anderes, es duftet nur leider nicht wirklich nach Lavendel. Aber jetzt bei dem schwülen Wetter beruhigt es meine nervöse Ich-mag-solche-Sommer-nicht-Haut wirklich prima.
    Ja! Der milky Face Moisturizer mit Kurkuma von essence beruhigt meine Haut mega! Er duftet nach Pudding, normalerweise nicht meine Duftrichtung aber hier mag ich ihn ganz gerne. Leider verlässt er das Sortiment.
    Aber der Moussy Face Moisturizer mit Babanenwasser von essence ist auch so beruhigend und riecht richtig lecker nach Banane. Was ich auch top finde ist das essence Hello Good Stuff Face Oil, macht keine Pickel, duftet traumhaft blumig - luxuriös und macht einfach schöne Haut.
    In der Preisklasse finde ich persönlich essence mit Abstand am besten. Vor allem vertrage ich die Produkte! Meine letzten Ausflüge zu Alverde hab ich mit neuen, roten Äderchen bezahlt....

    Hab mir jetzt mal was von Garnier Bio bestellt, mal schauen ob das funktioniert.
    Die Lavendel Sachen von Catrice vertrage ich jedenfalls....

    Schön dass du auch so positive Erfahrungen mit der essence Pflege machst. Für den Preis und die Wirkung wirklich unschlagbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •