Seite 4 von 561 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 5603

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #31
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Claira
    Oh, falls Du Catherine the Grape abgeben möchtest denk bitte an mich
    Da muss ich dich leider enttäuschen, die 3 Catherines behalte ich auf jeden Fall
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Marla, heute das Öl trocken aufgetragen und es war gaaanz toll!!!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #33
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Claira

    Na toll....

  4. #34
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Marla, heute das Öl trocken aufgetragen und es war gaaanz toll!!!!
    Super .

    Und ich bin knapp davor, an meinen Kanebo-Sachen Linien mit dem Overheadstift zur Dokumentation des Füllstands ziehen, um zu sehen, ob sich das Zeug in der Nacht wirklich von selbst wieder auffüllt. Kanebo, eine Investition fürs Leben .

  5. #35
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Eine sehr gute Idee, wir arbeiten hier ja streng wissenschaftlich

    Ich habe mir übrigens schon ewig kein neues Puder mehr geholt. Ich habe drei und realistisch betrachtet reichen sie für den Rest meines Lebens
    Okay, eins ist etwas dunkel, weil es custom blended ist und ich zu dem Zeitpunkt dunkler war aber zwei passen optimal und eigentlich immer.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #36
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    ich finde auch die armani ETK paletten unglaublich. bei mir sieht man nicht mal, dass ich sie verwende... poppt das zeugs bei benutzung auf und verfestigt sich dann wieder in den urzustand??
    alles wird bunt!

  7. #37
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    die Trennung der Aufbraucher erinnert mich ein wenig an die judäische Volksfront und die Volksfront von Judäa

  8. #38
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    die Trennung der Aufbraucher erinnert mich ein wenig an die judäische Volksfront und die Volksfront von Judäa
    neneneee.... wir wollen nur nicht diktatorisch gegen unseren spass agieren!

    ...ok, vielleicht mutet es nach außen so an...
    alles wird bunt!

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Jeder nur EIN Kreuz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    die Trennung der Aufbraucher erinnert mich ein wenig an die judäische Volksfront und die Volksfront von Judäa
    hehe, und wo bin ich als kontinuierlicher Aufbraucher einzuordnen?
    Oder bin ich dann bei den Gemäßigten quasi der Klassenstreber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •