Seite 512 von 561 ErsteErste ... 12 412 462 502 510 511 512 513 514 522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,111 bis 5,120 von 5604

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5111
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Anzeige
    - Keune Care Color Brilliance Shampoo, wird bestimmt nachgekauft, muss nicht vorher was aufbrauchen.
    - LRP Lipikar Huile Levante AP+ , war ein Geschenk bei einer Apotheken Bestellung. War okay, aber ich verwende sonst nur feste Duschseife
    - Vichy 89 Mineral, nachbestellt

  2. #5112
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Essence Disney The Lion King Hello Good Stuff! Peach Face Cream - schon den zweiten 50 ml Topf in Folge (!) geleert, was es bei mir eigentlich noch nie gab. Ich liebe diese Creme heiß und innig, mir ist aber trotzdem nach etwas Abwechslung. Hatte ein paar schöne Sachen bestellt, die kann ich heute Nachmittag abholen.... Aber wenn es richtig heiß ist, wird die Essence Peach Face Cream eine absolute Wohltat sein, weil sie super erfrischend ist und ölfrei noch dazu.

  3. #5113
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Eveline Cosmetics C Sensation Mizellenwasser - das war zu lange auf und es ist gekippt. Aber sonst fand ich das gut....

  4. #5114
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Catrice Glow Skin Renewal Toner - ganz ok, ich probiere jetzt erstmal den Antiakne Toner von Eveline Cosmetics aus, kostet weniger und ist das doppelte drin und er duftet unglaublich schön....
    Der Catrice riecht leider nach nichts....
    Ich werd einfach kein Fan von duftfreien Produkten....

  5. #5115
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Balea Creme Peeling & Balea Aqua Augen Roll On

  6. #5116
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,202
    Essence Lash Glue - war der, der den Lashes beilag. Mit dem komme ich nicht so gut zurecht, weil das Gefäß ganz klein ist....

    Yves Rocher Naturelle - ganz gut, aber sehr schlecht haltbar. Trotzdem ein netter Sommerduft.

  7. #5117
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Verso Hydration Serum, ist eins meiner liebsten Seren, deswegen heute direkt nachbestellt.

  8. #5118
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Retrouver Dynamic Norishing Face Cream
    Ich finde die ganz toll aber so schnell verbraucht sich keine andere Creme bei mir
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #5119
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ein Duft - Guerlain Aqua Allegoria Bergamote Calabria EdT, fand ich sehr schön. Schau mal welcher jetzt aus der AA-Serie bei mir einziehen darf.

  10. #5120
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Das Perfect Cleansing Oil von Paula, war ein Goodie in Full Size und ganz okay. Weiß aber nicht, ob ich mir das mal nachkaufen werde.
    Nun ist der Defense Reiniger auch von Paula am Start, der ist toll. So langsam lichten sich meine Gesichtsreiniger-Bestände

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •