Seite 14 von 564 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 5637

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #131
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Doch ich denke die andere Deko wie e/s und das eine oder andere Rouge wird auch langsam aber stetig leer. Für mich heisst es konsequent aufzubrauchen. Das find ich jetzt nicht radikal. So sehr mich auch der look von Clarins oder die Paletten von Lunasol ansprechen, ich bin da gemäßigt. Heisst ich schau halt ob ich nicht schon den einen oder anderen Ton hab und wenn nicht kauf ich ganz gemäßigt vielleicht einen e/s von Art Deco. Die kann man aufgrund des Inhalts gut aufbrauchen.
    Ich hab wohl doch zuviel *seufz* Ich merke nie, dass etwas leerer wird - jetzt auf e/s und blush etc bezogen. DAS moechte ich mal erleben, dass ein Blush leer wird!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #132
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich hab wohl doch zuviel *seufz* Ich merke nie, dass etwas leerer wird - jetzt auf e/s und blush etc bezogen. DAS moechte ich mal erleben, dass ein Blush leer wird!
    Bei Blush merke ich es derzeit auch noch nicht. Ich arbeite dran. Deshalb brauche ich ja auf. Es macht auch Spaß mal wieder mit den "Vergessenen" zu spielen

    Sag mal seid Ihr +4, +6 oder +8? Oder warum bist Du schon wieder wach?

  3. #133
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Stimmt, mit Vergessenem zu spielen macht Spass

    Wir sind +5 und es ist fast 3 Uhr nachts und wir waren beim Kollegen auf'm Zimmer
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #134
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    Ich bekomme Duschgel nicht leer... Ich gehöre so zu den 1-Tropfen Benutzern und wenn man nur einen mini Tropfen nimmt, dann bekommt man die 400ml Flaschen nie leer und ich bekomme sowas auch gerne geschenkt, das stapelt sich schon.
    Ha, da beneide ich dich ja schon fast. Also ich verbrauche 2 Flaschen locker pro Monat.

  5. #135
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit Vergessenem zu spielen macht Spass

    Wir sind +5 und es ist fast 3 Uhr nachts und wir waren beim Kollegen auf'm Zimmer
    Naaaaaaaaaaaaaaa

  6. #136
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Ha, da beneide ich dich ja schon fast. Also ich verbrauche 2 Flaschen locker pro Monat.

    Oh ja, ich bin auch eher die Sorte: großzügiges Duschgel-nehmen. Es muss schäumen, fast wie in der Werbung.

  7. #137
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Im Winter komme ich zwei bis drei Monate mit einer Flasche DG aus. Aber bei mir stapelt sich da nichts, DG schenkt mir keiner. Ich habe selten mehr als eine Flasche DG hier.

    Ich versuche immer, Verwandten, die Kosmetik verschenken, meine Wunschliste unterzujubeln, damit ich möglichst sinnvolle Sachen geschenkt bekomme. Immer funktioniert das aber nicht. Leider bekomme ich dann vor allem Badezusätze und Körperöle geschenkt, und ausgerechnet bei denen habe ich 1) den geringsten Verbrauch und 2) eine recht ausgeprägte Abneigung gegen viele gängige Duftrichtungen.

  8. #138
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaaaaaaaaa
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich sag nur Champagne and Caviar
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #139
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Im Winter komme ich zwei bis drei Monate mit einer Flasche DG aus. Aber bei mir stapelt sich da nichts, DG schenkt mir keiner. Ich habe selten mehr als eine Flasche DG hier.

    Ich versuche immer, Verwandten, die Kosmetik verschenken, meine Wunschliste unterzujubeln, damit ich möglichst sinnvolle Sachen geschenkt bekomme. Immer funktioniert das aber nicht. Leider bekomme ich dann vor allem Badezusätze und Körperöle geschenkt, und ausgerechnet bei denen habe ich 1) den geringsten Verbrauch und 2) eine recht ausgeprägte Abneigung gegen viele gängige Duftrichtungen.
    Ich hab zu Weihnachten wieder einige Sachen bekommen, zum Glück Sachen, die ich mag. Aber mit Wunschlisten brauche ich nicht ankommen, das kennt meist keiner ... hihi

  10. #140
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Langsam bin ich der Meinung, dass ich zu wenig Duschgel nehme o.O
    Ihhh, vielleicht bin ich nicht sauber genug *lach*
    Also bei Lidschatten die ich mag, da mache ich schon eine deutliche Kuhle rein (obwohl ich über 200 habe).
    Lippenstifte bekomme ich NIE leer, dabei habe ich nicht mal sooo viele, aber es tut sich gar nix, nicht mal bei den Farben, die ich immer dabei habe und oft nehme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •