Seite 452 von 564 ErsteErste ... 352 402 442 450 451 452 453 454 462 502 552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,511 bis 4,520 von 5638

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4511
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Auch Verso aber den AntioxTumeric Booster, bestimmt schon die 5. + Flasche.Kaufe ich auch immer wieder nach (wenn es Angebot gibt) und zwischendurch nehme ich dann Caudalie.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4512
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Auch Verso aber den AntioxTumeric Booster, bestimmt schon die 5. + Flasche.Kaufe ich auch immer wieder nach (wenn es Angebot gibt) und zwischendurch nehme ich dann Caudalie.
    Den AntioxTumeric Booster kenne ich noch nicht. Mein Interesse ist jetzt geweckt, den schaue ich mir auch mal an. Ich habe bei Flaconi bestellt mit 25% Rabatt. Wo bestellst Du denn, Hopi?

  3. #4513
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich nehme ja immer das Skinceuticals CE Ferulic (oder auch mal das Pendant von Timeless) abervda sehe ich jetzt nicht den Wahnsinns-Soforteffekt. Muss ja auch nicht, ist ja vorbeugend und eher Grundlage.
    Mit dem Antioxidant Booster (oder auch dem Caudalie Serum Anti Taches ) bekommt meine Haut so etwas ebenmäßiges. Ich würde jetzt nicht sagen Glow, wie durch ein Glow-Produkt aber dieses ebenmäßige, strahlende Hautbild.

    Mal bei Flaconi, mal bei Zalando, da habe ich jetzt schon mehrfach um die 60€ bekommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4514
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Das AOX Serum von Paula, hellblaue Flasche. Da ich das C E Ferulic nehme, frage ich mich, ob ich es nachkaufen soll.

  5. #4515
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Under Eye Corrector von Tarte, Nachschub schon da. Augencreme von Drunk Elephant, Nachschub leider noch nicht da, aber bestellt. Das Augenserum dazu ist auch in den letzten Zügen. Ebenfalls nachbestellt.

  6. #4516
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Collistar - Collagen+Hyaluron Büstenpflege, finde ich sehr gut und habe ich schon mehrfach nachgekauft.

  7. #4517
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich nehme ja immer das Skinceuticals CE Ferulic (oder auch mal das Pendant von Timeless) abervda sehe ich jetzt nicht den Wahnsinns-Soforteffekt. Muss ja auch nicht, ist ja vorbeugend und eher Grundlage.
    Mit dem Antioxidant Booster (oder auch dem Caudalie Serum Anti Taches ) bekommt meine Haut so etwas ebenmäßiges. Ich würde jetzt nicht sagen Glow, wie durch ein Glow-Produkt aber dieses ebenmäßige, strahlende Hautbild.

    Mal bei Flaconi, mal bei Zalando, da habe ich jetzt schon mehrfach um die 60€ bekommen.
    Danke Hopi, für Dein Feedback. Je genau, meine Haut ist mit dem Hydration Serum von Verso auch so schön ebenmäßig geworden und ich finde die Konsistenz von dem Serum so angenehm.

  8. #4518
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Molton Brown Relaxing Ylang-Ylang Bath & Shower Gel

    hat mir sehr gut gefallen!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #4519
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Molton Brown Relaxing Ylang-Ylang Bath & Shower Gel

    hat mir sehr gut gefallen!
    Ja das ist schön, das mag ich auch gern.

  10. #4520
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,257
    Anzeige
    Yves Rocher Pure Menthe Mizellenwasser - Mega! Hab noch eins da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •