Seite 460 von 564 ErsteErste ... 360 410 450 458 459 460 461 462 470 510 560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,591 bis 4,600 von 5636

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4591
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Micellar Water von Caudalie - nichts besonderes, hatte ich nur gekauft, um über irgendeinen versandkostenfreien Betrag zu kommen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4592
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Neutrogena Anti Pickel tägliches Serum - absolut super! Hab noch ein Backup. Hilft erstklassig gegen Pickel.

  3. #4593
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Bond Builder Split End Remedy von PHILIP KINGSLEY, meine Entdeckung in 2022, ein ganz tolles Produkt, es pflegt das Haar ohne zu beschweren, im Gegenteil die Haare fühlen sich ganz griffig an und irgendwie sind sie voluminöser nach dem Föhnen.
    Die Haare sind insgesamt etwas ruhiger (nicht so viel Frizz), sind geschmeidig und glänzen auch schön. Back up ist schon bestellt

  4. #4594
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Essence Hello Good Stuff Maske

  5. #4595
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Sisley Stylo Lumiere Ich habe ihn als Foundation genutzt und es sah wirklich immer gut aus.Da ich genug Teint Produkte habe, werden ich ihn aber (erstmal) nicht nachkaufen, sondern erstmal leeren (obwohl er wirklich praktisch war)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #4596
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Sisley - Hydra Global Anti Aging Pflege, verwende ich im Sommer sehr gerne, von der Konsistenz sehr angenehm und eher leicht, zieht gut und schnell ein und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.

  7. #4597
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Rituals Sakura Body Cream, ich mag die Körperpflegeprodukte von Rituals und habe mir vieles schon oft nachgekauft.

  8. #4598
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Eucerin DermatoCLEAN AMUE, ist okay, aber kein Nachkaufprodukt

  9. #4599
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Avene A-Oxitive Nachtcreme - Rest entsorgt. Ich mag den Duft nicht und ich creme ja jetzt auch wieder Tretinoin, da wäre das zu viel.

  10. #4600
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Anzeige
    Medipharma - Hyaluron Booster, habe den Booster als Serum für meinen Hals benutzt und fand es besser als gedacht. War ein Verlegenheitskauf und bin positiv überrascht.
    Hat meine Haut am Hals sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, ist gut eingezogen, hat nichts geklebt und auch nicht gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •