Seite 496 von 565 ErsteErste ... 396 446 486 494 495 496 497 498 506 546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,951 bis 4,960 von 5643

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4951
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Das Serum müffelt doch nicht. Benutze es selbst und bin froh, das es ganz neutral riecht.
    Ja, Leute die nicht so gut riechen, riechen da natürlich gar nichts. Für mich müffelt das Serum, weil ich eine extrem feine Nase habe.
    Ich kann sogar riechen bevor Jemand eine Erkältung kriegt, da verströmt man Hormone, die kann ich riechen! Ist normalerweise auch nicht möglich.... Genauso riechen für mich auch Hunde irgendwie immer unangenehm.
    Außer der Hund meiner Schwester, aber die hatte den auch regelmäßig gebadet....

  2. #4952
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Vielen Dank auch.
    Btw. sehr gut riechen ist Teil meines Jobs.
    Never judge a book by its cover...

  3. #4953
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    452
    Was für Hormone sollen das sein?

  4. #4954
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,333
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ja, Leute die nicht so gut riechen, riechen da natürlich gar nichts.
    Meine Nase ist völlig in Ordnung und das Serum müffelt überhaupt nicht!

  5. #4955
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    So hab ich das nicht gemeint. Aber meine Nase ist auch völlig in Ordnung, nur sehr empfindlich, für mich hat das Serum gemüffelt, Punkt.

  6. #4956
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    So hab ich das nicht gemeint. Aber meine Nase ist auch völlig in Ordnung, nur sehr empfindlich, für mich hat das Serum gemüffelt, Punkt.
    Wenn deine Nase so empfindlich wäre könntest du die ganzen extrem parfümierten Cremes, die du so toll findest, gar nicht benutzen. Punkt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #4957
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, nur weil ich parfümierte Cremes mag, heißt das nicht, dass ich eine unempfindliche Nase habe.

    Ist ja schön wenn das Balea Serum für euch nach nichts riecht! Für mich tut es das aber nunmal nicht.

  8. #4958
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Nach nichts hat niemand behauptet, nur müffelt es eben nicht.

  9. #4959
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich kann mir gut vorstellen, dass für jemanden der Duftstoffe gewohnt ist, etwas ohne Duftstoffe unangenehm recht. Einen gewissen Eigeneruch hat ja alles.

    Das ist wie jemand der immer er gesüßten Joghurt isst und auf einmal Naturjoghurt isst. Andersrum empfindet man das oft auch als eklig.

    Das hat aber nichts damit zu tun, ob jemand eine gute oder schlechte Nase hat, sondern einfach Gewohnheit.
    Und ja, manche Krankheiten haben auch einen Geruch.

    Und ganz ehrlich, so langsam nervt dieses gegenseitige dissen, egal in welche Richtung.

  10. #4960
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    452
    Anzeige
    Ich weiß sehr gut das manche Krankheiten mit Gerüchen einhergehen.
    Das jemand bestimmte Hormone ausschüttet bevor er eine Erkältung bekommt, und man diese auch noch wahrnehmen kann, höre ich hier allerdings zum ersten Mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •