Seite 502 von 564 ErsteErste ... 2 402 452 492 500 501 502 503 504 512 552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,011 bis 5,020 von 5635

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5011
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Clarins Halscreme Concentré Décolleté et Cou
    Kerastase Haaröl Elixir Ultime L‘Huile Originale
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #5012
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Dior Forever Skin Glow Foundation hat mir gut gefallen, benutze im Sommer aber lieber Foundis oder BB/CC Creams mit einem hohen LSF.

  3. #5013
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Clarins - Wonder Perfect Mascara 4D, benutze die Supra Volume lieber von Clarins.
    Geändert von zuckerschnuppe (19.04.23 um 09:59:04 Uhr)

  4. #5014
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Verso Antioxidant Tuneric Booster, hatte ich schon x-mal und finde ich immer wieder gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5015
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Innisfree - Youth Enhancing Serum with Black Tea, ein schönes, reichhaltiges Feuchtigkeitsserum, welches die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig auch etwas gegen die Rötungen tut.

  6. #5016
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Innisfree - Youth Enhancing Serum with Black Tea, ein schönes, reichhaltiges Feuchtigkeitsserum, welches die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und gleichzeitig auch etwas gegen die Rötungen tut.
    Rötungen.
    Mein Stichwort...

  7. #5017
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,249
    Essence Hello Good Stuff! Sleeping Mask - hat mir sehr gut gefallen....

  8. #5018
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Einen orangenen Nagellack von alessandro, eine schöne Farbe und gute Haltbarkeit. Hab damit immer meine Fußnägel lackiert.

  9. #5019
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bears with Benefit Hey Flawless Youth Vitamin
    Könnte jetzt nicht sagen, dass ich irgendwas sehe

    Maria Nila Sheer Silver Masque
    Ich mag die Maria Nila Sachen aber die Maske hat mich nicht beeindruckt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #5020
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Purito Centella Uncented Recovery Cream. Original- und Testgröße. Ich mochte sie sehr gerne, nur meine Haut ist jetzt irgendwie fertiger geworden, so dass mir die Creme zu reichhaltig wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •