Seite 54 von 564 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 5636

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #531
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Da schau ich mal nach bei nächster Gelegenheit.

  2. #532
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ M aus LB

    Oh die i Coloniali Sachen sehen aber verdammt hübsch aus
    Und sie taugen auch was ? Und wie riechen sie ?
    Wie schon beschreiben: Die Handcreme ist genial, ebenfalls das Deo (Herren ) das Damendeo ist mir zu blumig (Hibiskus) und die Bodybutter ist afrikanisch/holzig/rauchig .... total g*** (als würde man beim Schamanen am Lagerfeuer sitzen). Hab auch schon andere Pröblen aus der Bodylinie gehabt und ich find schon, dass die Produkte geruchsintensiv sind, weiß nicht, was velimaus da getestet hat und als natürlich empfindet.
    Aber wenn es das bei Karstadt gibt, muß ich bei meinem nächsten Abstecher nach S mal dort vorbei.

    Dankeschön für eure Mühe!

    @sun: Danke für den link!
    Geändert von M_aus_LB (20.07.11 um 17:15:41 Uhr) Grund: Edit
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #533
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mein Weleda Birken-Cellulite Oel ist leer geworden - endlich. Wenn ich gewusst haette, dass ich damit wie ein Nimm 2 Bonbon rieche, haette ich es bestimmt nicht gekauft Schade, ich mag es naemlich ganz gern, kann nur den Geruch nicht ab.. Ich werde mich das naechste Mal an bekannte Duefte halten, Lavendel oder so.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #534
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Zitat Zitat von M_aus_LB Beitrag anzeigen
    Wie schon beschreiben: Die Handcreme ist genial, ebenfalls das Deo (Herren ) das Damendeo ist mir zu blumig (Hibiskus) und die Bodybutter ist afrikanisch/holzig/rauchig .... total g*** (als würde man beim Schamanen am Lagerfeuer sitzen). Hab auch schon andere Pröblen aus der Bodylinie gehabt und ich find schon, dass die Produkte geruchsintensiv sind, weiß nicht, was velimaus da getestet hat und als natürlich empfindet.
    Aber wenn es das bei Karstadt gibt, muß ich bei meinem nächsten Abstecher nach S mal dort vorbei.

    Dankeschön für eure Mühe!

    @sun: Danke für den link!
    mit natürlich meine ich natürlich nicht ( grins nettes Wortspiel ), dass der Duft leicht oder wenig wahrzunehmen ist, sondern dass das Aroma bzw. der Geruch ( in meinem Fall der Hibiscus ) natürlich und in keinster Weise künstlich, kitschig, kopfschmerzmäßig usw. rüber kommt.
    Und es freut mich, dass es noch einen Fan der Handcreme gibt!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #535
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Leer geworden sind:

    Handcreme
    Deo
    Haarkur (und die war groß im Topf)
    und eine Zahnpasta..(zählt die auch?!) alles in den letzten 3 Tagen *stolz ist*

  6. #536
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,641
    Aufgebraucht habe ich:

    Zwei Handcremes
    Augenmakeupentferner
    Make up
    Puder
    und ein Duft

  7. #537
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ah, okay Ich werde die Sachen mal suchen gehen...




    Aufgebraucht habe ich eine Tube Handcreme TBS Almond im Büro.

  8. #538
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Exigence Eye cream ist leer. Endlich

  9. #539
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich zwei Lash Power ( Clinique ) leer, Nachschub ist bereits da.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #540
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ihr seid voll blöd
    Carrie Ann , hilf mir doch mal ??!!!!!

    Ich kann euch ja was abfüllen, dann werdet ihr aber sehen *jawoll*
    Arme Marge, das seh ich ja jetzt erst! Die haben alle keine Ahnung, was gut ist Ich kanns auch empfehlen für Ross & Reiter! Und auch für Menschen, die nichts mit Pferden am Hut haben.
    Und jetzt guck ich nach der tollen Hufpflege von Barielle: Alles für den Dackel, alles für den Club!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •