Seite 550 von 565 ErsteErste ... 50 450 500 540 548 549 550 551 552 560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,491 bis 5,500 von 5645

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5491
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Delou Paranuss Körperelixier
    Mochte ich sehr gerne, vom Duft und von der Pflege. Würde ich mir auch durchaus nochmal kaufen, wobei es nicht günstig ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #5492
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Ricaud Sonnencreme LSF 50 - fand ich von den Inhaltsstoffen her gut. Mittlerweile geht mir der Duft gehörig gegen den Strich, ich mag ihn einfach nicht mehr, vor allem riech ich hauptsächlich Alkohol. Deswegen werde ich etwas anderes nachkaufen....

  3. #5493
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    SkinBliss Cell Protect Serum - hat mir gut gefallen, aber jetzt verwende ich erstmal andere Seren.

  4. #5494
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    Douglas Salon Hair - Repair & Smooth Conditioner, fand ich ganz gut. Die Haare waren danach schön geschmeidig.

  5. #5495
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Maria Galland Feuchtigkeitsmaske 480. Ein sehr schönes Produkt, jedoch möchte ich etwas Neues testen.

  6. #5496
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Barbara Sturm Cleanser
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #5497
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Balea You are Magical Pflegecreme - ganz toll. Hab noch eine.

  8. #5498
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Estée Lauder Pure Colour Lip Envy Potion (Lip Treatment), mochte ich immer sehr, würde ich nachkaufen

    Centella Green Level Unscented SPF50, okay aber kein Nachkäufer

    Skinceuticals AGE Eye Complex, ich fand sie ätzend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #5499
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    It Cosmetic - CC Cream in der Farbe light, ist ein Nachkauf. Benutze die CC Cream gerne auch wegen des hohen SPF von 50, finde auch die Deckkraft super, sie setzt sich nicht ab und sieht bei mir natürlich aus.

  10. #5500
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,277
    Anzeige
    Balea Retinol Konzentrat - mega! Ich liebe es! Hab einen kleinen Vorrat bestellt...

    Catrice Winnie The Pooh Soothing Hand Cream With Fresh Scent - mag ich auch sehr gerne, hab noch 2 da, war LE.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •