Seite 22 von 567 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 5670

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #211
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Ich denk Ende März hab ich die Tagespflege aus der Exigence Serie aufgebraucht. Dann werde ich mir überlegen, ob ich mir vom Abeille Royale die Tagespflege für trockene Haut (so ich sie denn online finde)) hole oder doch wieder bei Clarins verbleibe.
    Mich nervt einfach nur diese Tiegelarie. Bei Clarins die schweren Glastiegel. Ich hätt gern Spender, schön leicht halt und hygienisch.

  2. #212
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    so, 2 handcremes sind alle:caudalie und terra naturi rose-mandel sowie eine urea fusscreme von riljana.
    dann habe ich mich an meine probensammlung gemacht und einige probiergrößen vernichtet:caudalie,clinique,shiseido,dermasence.
    ein dg und das reinigungsshampoo von balea sind auch aufgebraucht.
    ein jet set nl von lóral enthielt nur noch ca. ein (beinahe) eingetrocknetes ml und wurde entsorgt.
    gakauft habe ich nur den vichy homme stick gegen augenschwellungen,die sebamed q10 ac und einen spitzer von catrice,obwohl meine finger am neuen catrice stand schon sehr gezuckt haben (besonders bei den nude nl und den lippies) ,blieb ich doch standhaft!

  3. #213
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Mit CDG 888 habe ich ja einen Duft (!!!) aufgebraucht.
    Allerdings habe ich ihn auch sofort ersetzt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #214
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich ihn auch sofort ersetzt
    tztztz,hopi,du bist raus!

  5. #215
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,448
    nicht richtig aufgebraucht aber abgegeben, Kiehls Midnight Recovery und M.Gebhardt Ölkapseln, hat beides meine Schwester mitgenommen

  6. #216
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ich brauche stetig auf was Pflege angeht und den Rest. Ich hab allerdings zwei Neuzugänge zu verzeichnen in Form von 2 UD 24/7 glide on pencils
    *gelbe Karte oder gleich rote Karte?*

  7. #217
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe die Eyliplex Kombi augebraucht, habe die letzten Tage abends immer das Gel gecremt, beim Balm war nur noch ein Rest. Jetzt mache ich mich an die vorerst letzte Augencreme ( LP ) , sobald die leer ist, werde ich mir wieder die Kiehls gönnen.
    LG,
    Marge


  8. #218
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    tztztz,hopi,du bist raus!
    MOMENT.....Duft aufbrauchen ist Königsklasse und Ersetzen die Kaiserkrone für einen Duft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #219
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Gestern ist meine Peel & Reveal leer geworden, sehr traurig, ich mochte sie so gern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #220
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Eine Handseife und ein DG haben sich gestern geleert - Palmolive Olive. Habe noch genügend Vorräte davon, brauche also nicht nachkaufen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •