Seite 8 von 568 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 5671

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #71
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Tut mir leid AK aber bei den GA ist kP für Dich

    Wir wollen alt und glücklich mit unseren Produkten werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #72
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Tut mir leid AK aber bei den GA ist kP für Dich

    Wir wollen alt und glücklich mit unseren Produkten werden
    Das sei Euch gegönnt, aber dann empfehle ich die Umbenennung Eures Vereins:
    NAW. Nichtaufbrauchwoller.

  3. #73
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,676
    püh... ich will keinen moralapostel der aufbrauchsfreunde hier haben!
    alles wird bunt!

  4. #74
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Kann der Wachdienst diese Person bitte aus unserer Parteizentrale entfernen ?

  5. #75
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich würde sagen, wir machen einfach http://www.youtube.com/watch?v=LxiLUEgN6vQ
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #76
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

  7. #77
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,676
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    sehr sehr geil!
    alles wird bunt!

  8. #78
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe Spaß an meinen Produkten und vor allem an meinen Lidschatten, ich will ja gar nicht, dass sie in nächster Zeit leer gehen, denn dann müsste ich ja Geld für neue ausgeben. Ich will nur nicht den 1000sten gleichen kaufen und wissen, dass ich ihn generell nie brauche....
    Zwanghaftes leer bekommen nur um sich dann was neues "gönnen" zu können ist ja auch doof.
    Ich denke Sinn der Sache ist einfach, dass man seine Pflegeprodukte mal leer macht und nicht das 20. Duschgel kauft, während 19 andere fast volle vor sich hin gammeln.

  9. #79
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Das mit den Blushes war sehr wahrscheinlich ich. Hab die genaue Anzahl nicht im Kopf, aber die Größenordnung stimmt. Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal, wie lange man braucht, die aufzubrauchen, denn ich hab das gar nicht vor. Kleidchen, geh zu den Radikalen rüber, die kannst du eher desillusionieren mit Rechenbeispielen .

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #80
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Sagt mal, habt ihr auch Produktkategorien, die euch unglaublich ansprechen, die ihr aber kaum verwendet? Bei mir ist das so mit Körperölen. Da gibt es so tolle, aber ich verwende fast nur Körperlotionen und -cremes. Ich musste schon vor ein paar Monaten ein Nuxe Huile Prodigieuse entsorgen, weil es mir leider schlecht geworden ist, und heute ist mir dasselbe mit dem TBS Monoi Miracle Oil passiert . Jetzt habe ich keines mehr und verordne mir vorerst eine Körperöl-Kaufsperre *frustriertbin*.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •