Seite 48 von 569 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 5687

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #471
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Meine Clinique Deep Comfort Handcreme ist leer, und bin sicher irgendwann nachgekauft. Und mein Touche Eclat.
    Geändert von Mia (15.06.11 um 10:38:52 Uhr)
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #472
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    gerade leer gemacht, meine Bürohandcreme Biomains von Biotherm, jetzt kommt die Korres Thyme&Honey zum Einsatz

  3. #473
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Ehrlich bis auf den letzen Fitzel: L'Occitane Creme Divine
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #474
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mittlerweile aufgebraucht sind das Skin Lightening Gel von Paula, das Antioxidant Serum und ein Duschgel (Palmolive Mandelmilch) Ich koennt ja schon fast zu den radikalen Aufbrauchern
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #475
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Meine Glominerals Pressed Base ist auch fast leer. Ich kaufe sie immer wieder, obwohl sie nicht der Hammer ist (zu trocken), denn die Farbe (Natural Light) steht meine Haut sehr gut.
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #476
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327
    Leute, wie macht Ihr das bitte ??
    Ich will auch meine Bestände reduzieren, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe vor einiger Zeit alles aus dem Bad rausgeräumt, sämtliche Flaschen Duschgel und Bodylotion usw. Alles raus in nen großen Schrank im Flur. Von jeder Sorte hab ich nur EINE Flasche im Bad behalten und wollte die leer machen und ERST DANN ne neue aus dem Schrank holen. Aber dann zwischendrin hab ich Lust auf ne andere Bodylotion oder so und schon steht wieder ne weitere Flasche im Bad. Mittlerweile steht wieder soviel rum und leer geworden ist noch nicht wirklich was, weil ich schon wieder 4 verschiedene Bodylotion gleichzeitig in Gebraucht hab. Da wird ja NIE irgendwas leer. Manno, ich bin so genervt von mir !!!
    Wie schafft Ihr das da so konsequent zu sein ? *schnief*
    Verratet mir bitte sofort Eure "Aufbrauch"-Tricks

  7. #477
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ich glaube da gibt es keine Tricks. Nur ab und an ein wenig Durchhaltevermögen Und wenn es wirklich nicht weniger wird auch mal großzügig in der Verwendung sein Bei mir ist das auch immer ein Hin und Her. Mal mehr mal weniger voller Schrank

  8. #478
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Mir platzen auch alle Schränke aus allen Nähten!
    Und ich finde auch immer noch was tolles, neues, das noch neu dazukommt!

    Aber ich bin mittlerweile auch deutlich großzügiger und gelegentlich werden dann sogar 3 Flaschen auf einen Schlag leer
    Never judge a book by its cover...

  9. #479
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,462
    ich habe auch noch viel zu viel im Kasten, aber mehr als 2 vom gleichen Schlag (BL, Shampoo, Condi..) gleichzeitig, erlaube ich mir nicht mehr, so sieht mein Bad auch nicht mehr so vollgestellt aus und ich muß auch keine Angst habe, dass mir mal was umkippt, ich fühl mich so deutlich wohler und ich merk das auch im Geldbeutel, weil ich nicht mehr so unkontrolliert Neues kaufe :-)

  10. #480
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,185
    Anzeige
    Naja, wir sind ja hier eh nur die Gemäßigten

    Also ich fahre ganz gut damit, sobald ich was etwas länger nicht nehme oder mir unsicher bin, ob es mir gefällt oder nicht oder ich was ähnliches habe, was ich lieber nehme: ab in die TB oder ab an meine Mama - wenn geeignet.

    Bei Creme, die mir im Gesicht nicht gefallen, kommt Verwendung am Dekollettee.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •