Ergebnis 1 bis 10 von 5694

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,501
    Bioderma Sebium Intense Purifying cleansing Active foaming gel 8 ml Probe - es peelt gut, aber ich finde es austrocknend. Da mag ich das von CeraVe lieber....

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,183
    Batiste Trockenshampoo für blondes Haar. Schon oft nachgekauft.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,199
    Agent Nateur, die kleine Größe von Holi (WATER) PEARL AND ROSE HYALURONIC ESSENCE

    Ich liebe das Zeug aber es ja soooooooo teuer, dass ich erstmal nicht nachkaufen werde, sondern erstmal alles andere aufbrauche.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,746
    Alcina- Nutri Shine Öl-Elixier, fand ich nicht so gut, hat irgendwie die Haare nicht so gut gepflegt.
    Ist auch nicht so gut in die Haare eingezogen, hat die Haare eher beschwert.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,199
    Briogeo Scalp Revival
    War in irgendeiner Box und fand ich ganz gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,746
    Bleach London - Reincarnation Conditioner, der hat mir besser gefallen als das Shampoo, hat die Haare schön weich und geschmeidig gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •