Habe auch schon bei den radikalen Aufbraucherinnen gepostet. Ist schließlich eine gute Idee mal alles aufzubrauchen- man hat ja auch das ganze Zeug gekauft und es wächst ja das Geld nicht auf Bäumen.
Bei manchen Sachen aber kann ich einfach nicht durchbeißen. Da hoffe ich immer wen zu kennen, der das brauchen kann.
Das ist auch mein Vorsatz: Nicht mehr die tausendste ähnliche Farbe kaufen. Ich habe vor allem 2 Bereiche, in denen ich dazu neige, nämlich transparente Nude-Nagellacke und peachige Blushes.
Genau! Bei mir ist es auch so. Da habe ich dann x ähnliche oder gar gleiche Farben. Aber ich kann mich dann nicht trennen.


Wenn ich Deko ausmiste, kaufe ich nach. Also habe ich mir ein paar Regeln aufgestellt: keine Glitzersachen (kann man eh kaum tragen) und keine Kaufen, weil die Verpackung so schön ist. Gefährlich sind die LE und Angebote. Wühltisch.....ganz gefährlich. Da kann man ja einen lang gewünschten Schatz finden, den man eigentlich nicht braucht. Aber dann hat. Jäger und Sammler eben.

BL gehen beim Aufbrauchen ganz gut. Man muß ja eine große Fläche eincremen. Und sie halten sich lange.