Seite 450 von 561 ErsteErste ... 350 400 440 448 449 450 451 452 460 500 550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,491 bis 4,500 von 5603

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4491
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mugglchen Beitrag anzeigen
    Ich lieeebe den Duft des Serum´s
    Habe es auch schon nachgekauft, finde es auch richtig gut
    Oh, sag das doch nicht... gut riechen und gut können...was kann es gut? Ich habe manchmal den Eindruck, ich schaue mit Hyaluronkrams genau einen Minute prall und gut aus und dann lässts abrupt nach
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #4492
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich mag ja eigentlich duftende Sache aber dieses duftet blumig (wie von Clarins eine Foundation oder auch die Hydra Serie von Chanel und das ist mir etwas too much).Das hier tut das, was ein Hyaluronserum tun sollte und es ist nicht so dünnflüssig, sondern “sappsisch”. Darüber dann etwas was es “einschließt” und die Haut bleibt prall.
    Geändert von HopiStar (09.05.22 um 13:23:43 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #4493
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Dh etwas mit Ölanteil? Entschuldigung, dass ich so blöd frage, aber bisher habe ich ja um fettigere Cremes einen Bogen gemacht, das ändert sich gerade aber.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #4494
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich würde es eher reichhaltig nennen, ölig kann selbst bei meiner trockenen Haut oben auf liegen und das bringt ihr dann gar nichts. Wie man mir mal sagte, meine Haut hat Durst und ich füttere sie.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #4495
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ok, danke Hopi
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #4496
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Eine Bodylotion von Mixa, fand ich gut und habe ich heute Morgen im DM Markt direkt wieder mitgenommen.

  7. #4497
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Organic Colour System aus der Aqua Boost Serie das Shampoo, finde die Produkte aus der Serie sehr gut und werde mir die Produkte sicherlich auch noch mal nachkaufen, brauche aber erst noch auf was ich so habe.

  8. #4498
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Turmeric & Cranberry Seed Energizing Radiance Masque von Kiehl's, finde ich gut und habe ich gerade auch schon wieder bestellt.

  9. #4499
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Toner von Velo, hat mir gut gefallen, jetzt kommt aber erst mal einer von Babor dran.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #4500
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    elf Plump it Mascara, hat mir nicht so gut gefallen, hat geschmiert und Volumen war auch nicht so dolle.
    Habe sie nicht regelmäßig verwendet, hatte sie im Kosmetiktäschchen für unterwegs …

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •