Seite 463 von 563 ErsteErste ... 363 413 453 461 462 463 464 465 473 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,621 bis 4,630 von 5624

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4621
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Anzeige
    Die Lippenpflege von Christine Niklas, die beste die ich bisher hatte. Wird nachbestellt.

  2. #4622
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Ich weiß, ich Klinge wie ne Schallplatte die nen Sprung hat, aber die Yves Rocher Lipbalms sind mega pflegend und SO lecker. Kokos.... Dafür könnte ich sterben.... Oder Gourmet Blackberry. Ich hab null trockene Lippen mehr. Freu mich schon wie blöd auf den Vanille Lipbalm! Wenn einer Foody Düfte in lecker kosmetisch kann, dann ist das Yves Rocher! Schon immer hab ich da Kokos und Vanille geliebt.... Lieblich aber nicht quietsch süß. Woanders lauf ich bei solchen Duftrichtungen weg.

  3. #4623
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Clarins Bodyfit, kühlt so schön, benutze es gerade sehr gerne, Nachschub schon bestellt.

  4. #4624
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    NKM Ultrafeuchte 24h Barriere Creme. Erst fand ich sie nicht besonders, aber dann hab ich sie richtig lieb gewonnen. Leider neigt sie dazu, dass das Squalan sich oben absetzt. Die arbeiten daran, deshalb ist die normale Größe im Moment nicht lieferbar, aber ich habe noch eine Kleingrösse bekommen.

  5. #4625
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,708
    Noch eines, das ich erst doof fand: Pharmaverde Nordic Cremeseife, Geschenk meiner Apotheke. Seit Weihnachten fast jeden Tag benutzt und nun ist sie leider leer.

  6. #4626
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Verso Hydration Serum, mein Lieblingsserum im Sommer.

  7. #4627
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    537
    M Asam Tropical Cherry DG
    Dermasel Totes Meer Badesalz 5KG Sack
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  8. #4628
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,210
    Sachet Annemarie Börlind Rose Nature Gelcreme - ansich bin ich begeistert, tolle Konsistenz und super schöner Duft, aber ich hab den Verdacht dass es mir üble Pickel macht. Zumal ich gerade hormonell überhaupt nicht in der Pickelphase bin....

  9. #4629
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Botanical Repair Intensive Strengthening Masque Rich von Aveda, fand ich sehr gut. Die Haare sind nach dem Fönen ganz seidig und weich und haben auch einen schönen Glanz.

  10. #4630
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Anzeige
    Barbara Sturm The Good C Serum ( Travel Size )
    fand ich ganz gut aber nicht besser als andere, günstigere Seren und an mein CE Ferulic kommt eh nichts dran

    Barbara Sturm Hyaluronic Serum
    okay aber nichts besonderes, kein WOW Effekt

    Summer Fridays Dream Oasis Deep Moisturizing Serum
    Am Anfang fand ich es eher mittelmäßig, zusammen mit der Balea Tagescreme SPF30 hat es mir dann gut gefallen. Genervt hat mich, dass zum Schluss noch viel drin war, was ich nicht über die Pumpe rausbekommen habe, also jedes Mal aufmachen und rausholen

    Ultra Violette Supreme Screen Hydrating Sunscreen SPF50+
    hat mir gut gefallen. Ob ich es nochmal nachkaufe weiß ich noch nicht. Ich würde aber gerne die Serum Variante davon probieren, schade, dass es keine Travel Sizes gibt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •