Seite 464 von 564 ErsteErste ... 364 414 454 462 463 464 465 466 474 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,631 bis 4,640 von 5633

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4631
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Botanical Repair Intensive Strengthening Masque Rich von Aveda, fand ich sehr gut. Die Haare sind nach dem Fönen ganz seidig und weich und haben auch einen schönen Glanz.
    Die liebe ich sehr und habe sie schon mehrfach nachgekauft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #4632
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Lancome Effacernes Longue Tenue Concealer, schon oft nachgekauft, tolle Deckkraft, sieht trotzdem natürlich aus.

  3. #4633
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die liebe ich sehr und habe sie schon mehrfach nachgekauft
    Ich mag alle Produkte aus der Serie, wobei ich die Maske am besten finde.

  4. #4634
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    SACHAJUAN Ocean Mist Volume Shampoo, fand ich nicht so gut, bin froh, dass es jetzt aufgebraucht ist.

  5. #4635
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ich mag alle Produkte aus der Serie, wobei ich die Maske am besten finde.
    - kennst Du das Overnight Serum ? Da überlege ich gerade noch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #4636
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    - kennst Du das Overnight Serum ? Da überlege ich gerade noch
    Dann habe ich mit „alle Produkte aus der Serie“ übertrieben, ich kenne nur das Shampoo, die Maske, den Conditioner und das Leave in-Produkt, das Overnight Serum leider nicht.

  7. #4637
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    BareMinerals Prime Time Primer, mein bester Primer von denen die ich bisher genutzt habe.
    Habe mir gestern den Sleek Hydrating Primer mitgenommen, mal sehen wie der so ist.

  8. #4638
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Maui - Pineapple Papaya Body Wash, mag das Duschgel gerne, duftet fein, kaufe ich nach.

  9. #4639
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,613
    Ein Duschgel von Molton Brown - Heavenly Gingerlily, ich finde den Duft von dem Duschgel so schön.

  10. #4640
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Ein Duschgel von Molton Brown - Heavenly Gingerlily, ich finde den Duft von dem Duschgel so schön.
    Wie riecht es denn?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •