Seite 478 von 561 ErsteErste ... 378 428 468 476 477 478 479 480 488 528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,771 bis 4,780 von 5604

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4771
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Anzeige
    Ricaud Hyaluron Creme - ich liebe die Creme, die Konsistenz, den Duft, einfach herrlich. Die Creme wurde inzwischen überarbeitet, ich hatte noch die alte Version.

  2. #4772
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Nivea Lavendel Badeschaum,

    CeraVe Porentiefe Reinigung 5ml - Hammer, wird noch in Groß hier einziehen...

  3. #4773
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Die alkoholische, antibiotische Lösung vom Hautarzt hab ich die letzten Tage nochmal getestet, japp, die macht mir die Barriere kaputt.... War heute wieder in einer anderen Praxis und hab mir das Acnatac verschreiben lassen. Das ist wenigstens komplett alkoholfrei und eher beruhigend als reizend!

  4. #4774
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Bain aux Plantes Tonic von Clarins, benutze ich im Moment sehr gerne.

  5. #4775
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Vichy Mineral 89 Booster, fürs Gesicht hat mir der Booster nicht gefallen, dafür hab ich ihn dann für die Halpartie aufgebraucht, da war es ok, mehr aber auch nicht.

  6. #4776
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Wattepads wurden leer, jetzt nehme ich auch erstmal wieder Demakup Expert.

  7. #4777
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Avant - Pro-Radiance Brightening Eye Final Touch, eine sehr schöne Augenpflege die vom Effekt her sichtbar glättet, allerdins ist sie mir mit 10 ml Inhalt auf Dauer zu teuer.

  8. #4778
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Ein Lichtschutz: Isdin Foto Ultra Age Repair - absolut super, aber mit knapp 40€ mir für einen Nachkauf zu teuer, ich hatte meins günstig auf dem Flohmarkt bekommen.....

  9. #4779
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    BB Cleansing Oil, nicht mein Favorit, nichts besonderes (please give me Tatcha )
    Emma Hardie Morenga Cleansing Balm Gel, Ich sage nur endlich (keine Ahnung, warum ich das mal mochte)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #4780
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Oh und das Balea Vitamin C Serum, ich fanden gut, weiß aber nicht, ob ich ihm wirklich vertraue
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •