Seite 510 von 561 ErsteErste ... 10 410 460 500 508 509 510 511 512 520 560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,091 bis 5,100 von 5604

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5091
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Anzeige
    Bears with Benefit Amazing Hair (oder so), fand ich gut, habe ich nachgekauft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #5092
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    CeraVe Feuchtigkeitscreme 454 Gramm - der kleine Rest ist mir leider gekippt, hab sie aber auch nur fürs Gesicht genommen. Hat mir gut gefallen, wobei ich die Lotion noch mehr mag!

  3. #5093
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Vichy Mineral 89 Probe 10 ml - krümelt furchtbar....

  4. #5094
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,204
    Essence Hello Good Stuff! Herbal Face Mist - super gut, gibt es leider nicht mehr.

  5. #5095
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    ELIZABETH GRANT - Torricelumn Essence, benutze ich gerne als Serum für den Hals.

  6. #5096
    Registriert seit
    08.01.20
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    527
    Isana Augencreme für reife Haut
    Das Runde muss ins Eckige, mit anderen Worten, ich gehe ins Bett.

  7. #5097
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,371
    Colibri Barrier Booster und Balea Calming Serum sind leer.
    Das waren gerade meine Highlights für morgens und abends.

    Das Calming Serum habe ich noch mal da, gibt es gerade bei dm auch nicht (ich brauche unbedingt noch eins für den Urlaub; nach Sonne, so wie gestern Abend, ist es the Shit), den Barrier Booster habe ich nachbestellt; für morgens gibt es aktuell nichts besseres.
    Never judge a book by its cover...

  8. #5098
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Vichy Mineral 89 Probe 10 ml - krümelt furchtbar....
    Das verwirrt mich so sehr, dass ich im Bad beim auftragen meines Mineral 89 Gels an diesen Post denken musste Ich benutze das schon seit Jahren und das hat noch nie gekrümelt. Egal in welcher Creme Kombination (wobei das einzige was bei mir max. krümelt ist max. ein Sonnenschutz). Hast du besonders viel davon aufgetragen oder war die Probe alt?

  9. #5099
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,371
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Das verwirrt mich so sehr, dass ich im Bad beim auftragen meines Mineral 89 Gels an diesen Post denken musste Ich benutze das schon seit Jahren und das hat noch nie gekrümelt. Egal in welcher Creme Kombination (wobei das einzige was bei mir max. krümelt ist max. ein Sonnenschutz). Hast du besonders viel davon aufgetragen oder war die Probe alt?
    Bei mir hat es auch noch nie gekrümelt. Was kann denn da krümeln? Höchstens das obendrüber...
    Never judge a book by its cover...

  10. #5100
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Nuxe Huile Prodigieuse® Riche, hat mir nicht so gut gefallen, habe ich dann an den Schienbeinen aufgebraucht. Beim Auftragen habe ich es schon als reichhaltig empfunden, aber die trockenen Schienbeine haben im Laufe des Tages trotzdem gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •