Seite 527 von 564 ErsteErste ... 27 427 477 517 525 526 527 528 529 537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,261 bis 5,270 von 5638

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5261
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Ich mache mir nicht mehr die Mühe, Miss Dior. Du ziehst Grenzen völlig willkürlich. Du kaufst Dir die 13. Pflege, die Du übereinander auf Dein Gesicht klatscht und auch da sieht kein Mensch auf der Straße, ob Du 12 oder 13 Cremeschichten drauf hast. Und das Kind auf der Müllkippe in Nigeria meint ggf. das eine Creme überhaupt gar nichts verändert und auch nicht gekauft werden sollte, so lange sie verrecken vor Hunger.
    Ich kann Dich nicht (mehr) ernst nehmen und Deine Kommentare heute bringen mir wirklich etwas Unwohlsein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #5262
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Ich weiß eigentlich gar nicht warum ich mich weiterhin dazu äußere...immer wieder dieses Beispiel mit den Frauen auf der Straße- niemand weiß wie diese ihre Haut pflegen und wie die Haut mit anderer Pflege aussehen würde. Ich kann für mich aber beispielsweise sagen das ich sehr dankbar bin im wie ich denke eher mittlerem Preissegment eine für meine problematische Haut geeignete Pflege gefunden zu haben. Ich fühle mich jetzt wohl in meiner Haut, und ich denke dieses Wohlfühlen zusammen mit dem Wissen, das man seiner Haut etwas Gutes tut, kann erheblich zum Erscheinungsbild beitragen. Das ist meiner Meinung nach absolut das Geld, welches ich gerne dafür investiere, wert. Ob es andere für zuviel Geld für Kosmetik/Pflege halten ist mir egal, ich brauche niemanden der mir versucht reinzuquatschen was für das von mir erarbeitete Geld sinnvolle oder nutzlose Investitionen sind.

  3. #5263
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    . Ich kann für mich aber beispielsweise sagen das ich sehr dankbar bin im wie ich denke eher mittlerem Preissegment eine für meine problematische Haut geeignete Pflege gefunden zu haben. Ich fühle mich jetzt wohl in meiner Haut, und ich denke dieses Wohlfühlen zusammen mit dem Wissen, das man seiner Haut etwas Gutes tut, kann erheblich zum Erscheinungsbild beitragen. Das ist meiner Meinung nach absolut das Geld, welches ich gerne dafür investiere, wert. Ob es andere für zuviel Geld für Kosmetik/Pflege halten ist mir egal, ich brauche niemanden der mir versucht reinzuquatschen was für das von mir erarbeitete Geld sinnvolle oder nutzlose Investitionen sind.
    Und genauso sollte eine Pflege sein, der Haut gut tun, selbst wenn sie etwas mehr kostet. Wie schön, das du dich in deiner Haut wohl fühlst.

  4. #5264
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Vielen Dank, Sterntaler

  5. #5265
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Damit Jeder Bescheid weiß: Ich hab die Guerlain Cremes gerade entsorgt! Sie riechen komisch und ich fühle mich mit sogenannter Luxuskosmetik einfach nicht mehr wohl.... Es ist abartig für Creme so viel Geld auszugeben, während manche Menschen Ende des Monats nicht mehr wissen, was sie essen sollen.... Das passt für mich nicht.
    Schön, wenn Andere sich wohl fühlen mit so teuren Produkten, für mich fühlt es sich gänzlich falsch an!
    Und es ist sinnvoller, aus diesen Gründen etwas zu entsorgen, was man gekauft hat
    Für mich ist das Verschwendung und hilft sicher auch Niemanden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #5266
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und es ist sinnvoller, aus diesen Gründen etwas zu entsorgen, was man gekauft hat
    Für mich ist das Verschwendung und hilft sicher auch Niemanden.
    War ja nicht teuer:

    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Warum ich die Guerlain Cremes gekauft habe? Ich dachte mir für zusammen 3€ kann ich es nochmal versuchen, bin aber nicht überzeugt. Und nochmal, selbst wenn ich jetzt reich würde, nein ich würde bei essence usw bleiben! Einfach weil ich die Preise nicht mehr einsehe, unabhängig davon wieviel Geld ich persönlich habe.

    Und hier wird doch ständig total überschwänglich über teure Kosmetik gesprochen, es muss nur teuer genug sein, automatisch ist es ganz toll.....
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #5267
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich habe das Nuxe Öl aufgebraucht im Urlaub und werde es mir bei Gelegenheit wieder kaufen.

  8. #5268
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Das Nuxe Öl ist super, gerade im Urlaub, weil man es für Haare, Körper und Gesicht nutzen kann. Den Geruch mag ich auch.

    Ich habe 2 Kleingrössen von NKM aufgebraucht: Vitamin C Serum und Feuchtigkeitsserum. Super, wenn es heiß ist und man trotzdem Pflege will. Habe ich jetzt für den Urlaub nachgekauft. Im Herbst darf es dann etwas reichhaltigeres sein.

  9. #5269
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Gel Buste Super Lift von Clarins - hat mir gut gefallen und darf bestimmt noch einmal einziehen,

  10. #5270
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Gel Buste Super Lift von Clarins - hat mir gut gefallen und darf bestimmt noch einmal einziehen,
    Das habe ich auch vor Jahren gerne benutzt und fand, dass es wirklich etwas brachte. Die Haut wahr seidenweich und fühlte sich straffer an. Körperpflege können die von Clarins, auch das damalige Anti-Cellulite Gel zeigte sichtbare Erfolge.

    So, und aufgebraucht habe ich meine 5ml Probe der CHANEL Sublimage Creme, die hier ja einiges ausgelöst hat. Ich fand sie klasse, die Haut fühlte sich am Morgen so fest und straff an. Ich hadere immer noch mit mir, ob ich sie mir schenken lassen soll.
    Geändert von Töpfchenhexe (10.09.23 um 16:10:07 Uhr)
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •