Seite 473 von 561 ErsteErste ... 373 423 463 471 472 473 474 475 483 523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,721 bis 4,730 von 5604

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #4721
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Eubos Sensitive Feuchtigkeitscreme, spaßbefreit aber gut. Ich war wirklich sehr zufrieden, meiner Haut hat sie gut getan.

  2. #4722
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,988
    Drunk Elephant Sweet Biome Sake Spray
    Hat mir sehr gut gefallen aber ich habe noch Agent Nateur und Josh Rosebrook, daher kaufe ich erstmal nicht nach.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #4723
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Sonnencreme von Dr. Jetske Ultee

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4724
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Essie Gelsetter, für mich der beste Überlack

  5. #4725
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ein Gesichtspeeling von Clarins - Comfort Scrub, ein sanftes Gesichtspeeling, hat einen angenehmen Duft, reizt die Haut nicht, trocknet auch nicht aus, hat eine Gel-Öl-Textur, in Verbindung mit Wasser wird es milchig.
    Mein Haut ist nach der Anwendung schön weich, nicht gerötet und fühlt sich gut an. Nachschub schon bestellt, allerdings ist in so einer Tube nur 50 ml Inhalt.

  6. #4726
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Rexona Shower Fresh Antitranspirant - sehr gut, mir missfällt nur dass es so wenig Inhalt hat.

  7. #4727
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Ein Körperpeeling von Jemaco, war ok und bin jetzt froh, dass es aufgebraucht ist.

  8. #4728
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,988
    Tom Ford White Suede
    Weil ich ihn nachkaufen „muss“, ich bin mir aber nicht sicher, ob es noch der Gleiche wie beim Launch ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #4729
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Elemis Pro-Collagen Hydra-Gel Eye Mask, für mich eine der besseren Eye Masks, da ist die Augenpartie schön gebügelt.
    Die Patches sind zwar etwas groß liegen aber gut auf und verrutschen nicht, sie sind auch nicht so arg in Seren getränkt, da tropft nichts beim Auflegen, für mich sehr angenehm in der Anwendung mit einem schönen sichtbaren Effekt.

  10. #4730
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,466
    Anzeige
    Dr. Lipp Moisturising Colour Lip Tint in der Farbe Sweet Potato, eine getönte Lippenpflege, war ok aber kein Nachkaufkandidat, habe sie auch noch in einer anderen Farbe.
    Geändert von zuckerschnuppe (09.10.22 um 08:58:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •