Umfrageergebnis anzeigen: Urlaub oder Nichturlaub - das ist die Frage :-)

Teilnehmer
60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe in der Weihnachtswoche frei.

    18 30.00%
  • Ich habe in dieser und der nächsten Woche frei - Urlaubsbrückenbauerin ist mein Name.

    11 18.33%
  • Ich arbeite.

    31 51.67%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Zwischenfeiertagsfrei

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Zwischenfeiertagsfrei

    Anzeige
    Habt Ihr in dieser Woche und zwischen den Feiertagen frei?

    Ich mag die Ruhe im Büro ja ganz gerne, vom leidigen Fristenrennen abgesehen ist es meist ruhig, wenig Anrufe und Zeit, das Büro von Altlasten zu befreien.
    Geändert von Exuser29 (20.12.10 um 11:42:56 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich hab am 24. und dann bis Silvester frei. Am 3.1. gehts wieder zur Arbeit, aber es ist eigentlich jetzt schon kaum mehr etwas los. Mir gefällt die Ruhe auch, aber zu ruhig ist ja auch nichts. Man merkt, dass viele Leute jetzt schon im Urlaub sind.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Eigentlich arbeite ich auch ganz gerne zwischen Weihnachten und Neujahr, man hat seine Ruhe, wird nicht gestört, es geht alles ein bisschen gemächlicher zu und man kann mal Ordnung schaffen, aufräumen, ausmisten, abschließen, Platz für neues machen.

    Ich gebe aber zu, dieses Jahr dringend eine Verschnaufpause zu brauchen und freu mich auf ein paar freie Tage schon ab dem 23. Ich habe mir aber auch ein paar nette "Projekte" für zuhause vorgenommen und werde u.a. Vorhänge nähen und Möbel zusammenschrauben, aber mich auch jeden 2. Tag im Fitness-Studio vergnügen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe Heiligabend und Silvester frei und noch am 27. + 28. Dezember.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich würde arbeiten müssen, wenn ich nicht in Elternzeit wäre. Urlaub zwischen W und N gibts nicht.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Wir haben sowieso geschlossen, müssen aber für den 27.-30.12. Ferientage oder Überzeit "opfern". Das finde ich allerdings völlig in Ordnung. Zusätzlich zu den obligatorischen Feiertagen kriegen wir ja bereits den 24. und 31.12. geschenkt.

    Ich bin allerdings dann eh noch ne Woche länger weg und nutze die Tage für einen Urlaub in der Wärme

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich arbeite. Und es macht mir nichts aus. Im Büro ist es ruhig und angenehm. Für mich persönlich die beste Zeit noch ein Mal alles zu erledigen, was liegen geblieben ist. Dann starte ich immer mit einem guten Gefühl in das neue Jahr.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich habe auch schon ab heute frei. Da ich dieses Jahr noch keinen Urlaub hatte, außer eine Woche zum Umziehen, aber das war nicht wirklich Erholung, brauche ich den jetzt auch dringend.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wir haben im Dezember Urlaubssperre und zwar komplett! Es wird gearbeitet und zwar richtig viel mit Überstunden und allem pipapo!

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr "Zwangsurlaub", bei uns sind Betriebsferien. Freu mich auf ein paar freie Tage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •