Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Der Sommer ist da ....

  1. #1
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113

    Standard Der Sommer ist da ....

    Anzeige
    .... zumindest in Katalogform

    Vorgestern habe ich doch tatsächlich schon die ersten Frühjahr-/Sommerkataloge von H&M und Otto zugeschickt bekommen.

    Die erste Bestellung hab ich sogar schon aufgegeben und die zweite wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

    Jetzt muss sich nur noch der Sommer beeilen, damit ich die neu erstandenen Sachen auch bald tragen kann

    Habt ihr euch auch schon die erste Frühjahrsgarderobe gesichert?


    LG Naschkätzchen

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Mich würde es nur frustrieren, jetzt Frühlingsgarderobe zu kaufen und sie dann für Monate in den Schrank hängen zu müssen.

    Bin eh schon extrem genervt, dass ich seit Wochen mit meinen elchfußgleichen Boots durch die Gegend stapfe, während sämtliche Schuhe und Stiefelchen zu Hause vor sich hindümpeln ...
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Mich würde es nur frustrieren, jetzt Frühlingsgarderobe zu kaufen und sie dann für Monate in den Schrank hängen zu müssen.

    Bin eh schon extrem genervt, dass ich seit Wochen mit meinen elchfußgleichen Boots durch die Gegend stapfe, während sämtliche Schuhe und Stiefelchen zu Hause vor sich hindümpeln ...

    same here ich habe noch nicht einmal Lust, mir Frühjahrsgarderobe auch nur anzusehen

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich kaufe nicht zu gerne zu früh ein, weil man sich dann oft hinreissen lässt, tolle Stücke zu kaufen, die man aber gar nicht unbedingt braucht. In der Saison kenne ich die Zusammensetzung meiner Garderobe und weiß, was mir fehlt, wo ich noch einen Kombipartner brauche etc.

    Allerdings habe ich mir bei H&M schon ein helles Strickjäckchen in die Wunschliste gelegt... da weiß ich aber wirklich, dass ich es benötige.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Gehts noch?

    Solange Kunden dieses Wettrennen mitmachen, wird es nicht aufhören und die F-S-Waren-Kataloge werden irgendwann nicht um Weihnachten sondern im September, pünktlich mit den Weihnachtsplätzchen, auftauchen.

    Ich streike und sträube mich nachhaltig, abgesehen davon dass ich den Eindruck habe, dass man unkontrollierter sprich bedarfsferner zuschlägt und den Winter noch ätzender findet, weil man die neuen Sachen anziehen will.

    Es läuft einem doch nichts davon, Mädels.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Da habe ich noch keine Lust drauf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber in Stuttgart und Umkreis gibt es noch ausreichend, Winterstiefel, Pullover etc

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe eben bei H&M bestellt. Ich habe immer das Problem, dass in 4 Wochen nur noch XS oder S vorhanden ist Bei größeren Größen muss man sich beeilen. Außerdem habe ich nur Cardigans und Oberteile gekauft, die ich auch jetzt tragen kann- keine Sommerware im Prinzip. (Naja und einen 25% Gutschein gab es auch)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,468
    Ich hatte gestern auch den H&M Katalog im Kasten. Gab es da früher nicht immer 10% auf alles, wenn man sofort bestellt hat? Oder ist diese Aktion diesmal an mir vorbeigegangen? Ich habe ein paar Basics entdeckt, die ich im Herbst nicht mehr bekommen habe und dann jetzt gleich bestellen würde.

    In den letzten Jahren habe ich auch immer gewartet bis es heiß war und wollte mir dann ein paar Sandalen kaufen. Da war dann leider immer alles schon ausverkauft. Zu lange sollte man also nicht warten...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab gestern den Otto bekommen und liebäugle mit ein paar Sachen.
    Das mit dem verfrühtem Sommerding, sehe ich eigentlich ganz gelassen, weil ich eh das ganze Jahr über bei der Klamottenauswahl keine grossen Unterschiede mache,natürlich bis auf dicke Pullis, Winterstiefel und Flatterkleidchen, wobei man die auch entsprechend kombiniert auch im Sommer tragen kann.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Sommer-AMU!
    Von grasnudel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 15:48:19
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  3. sommer SE
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 09:41:08
  4. Sommer...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 18:57:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •