Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Der Sommer ist da ....

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    Bei dem aktuellen Blick aus dem Fenster kann ich noch nicht an Sommer denken. Ich werde in den nächsten Tagen erst nochmal neue Winterstiefel brauchen, denn meine jetzigen machen leider schlapp... und der Winter ist noch lang nicht vorüber...

    Neue Klamotten kaufe ich aus aus dem Grund (noch) nicht, da ich eigentlich hoffe, in ein paar Monaten mindestens eine Kleidergröße weniger zu brauchen als aktuell...
    Und wie gesagt, der Winter hier dauert an... Ich habe heute einen Katalog mit Frühlings-Deko-Kram bekommen, damit kann ich gerade noch so gar nichts anfangen... Das ist im Sommer nichts anderes, wenn der Weihnachts-Katalog kommt... :-)

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich habe eben bei H&M bestellt. Ich habe immer das Problem, dass in 4 Wochen nur noch XS oder S vorhanden ist Bei größeren Größen muss man sich beeilen.
    Hehe, und ich warte regelmäßig bis zum Ausverkauf und sahne dann die reduzierten XS-Teile ab.

  3. #13
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Och, ich freue mich immer, wenn die Sommer bzw. Frühjahrskataloge jetzt schon kommen. Ich habe den Winter langsam satt und blättere die Kataloge schon voller Vorfreude durch. Bestellt habe ich allerdings noch nichts, denn ob mir die Sachen immer noch gefallen, wenn es dann wirklich warm ist, weiß ich nicht. Aber mich stimmt es eher fröhlich jetzt schon die Kataloge durchzuschauen, anstatt dass es mich deprimieren würde.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #14
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Also die wirkliche Sommergarderobe mit Kleidchen, Tops und Bikini habe ich jetzt auch noch nicht bestellt.
    Einige der Sachen kann ich mit der entsprechenden Kombi auch bereits jetzt schon tragen.

    Trotzdem ... man hat das Gefühl, dem Sommer ein Stück näher gekommen zu sein.

    Und ich plädiere sowieso dafür, dass es nach Weihnachten direkt nahtlos ins Frühjahr übergeht.

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Och, ich freue mich immer, wenn die Sommer bzw. Frühjahrskataloge jetzt schon kommen. Ich habe den Winter langsam satt und blättere die Kataloge schon voller Vorfreude durch. Bestellt habe ich allerdings noch nichts, denn ob mir die Sachen immer noch gefallen, wenn es dann wirklich warm ist, weiß ich nicht. Aber mich stimmt es eher fröhlich jetzt schon die Kataloge durchzuschauen, anstatt dass es mich deprimieren würde.

    Geht mir auch so. Ich schmachte die Sachen regelrecht an und freu mich auf den Sommer.
    Und ich mag Sommersachen eh lieber als dickes Winterzeugs.

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich war gestern shoppen und in den Geschäften hängen schon die ersten Frühlingssachen. Das hat mich richtig fröhlich gestimmt. Und ich habe mir auch eine Tunika gekauft, die ich aber auch jetzt schon anziehen kann, wenn es nicht ganz so kalt ist.

    Die Wintersachen sind reduziert, aber es gibt nur noch wenige Größen, ist mir aufgefallen.

    Viele Grüße
    Buffy62

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,633
    Ich habe gestern den Heine Katalog bekommen und voller Vorfreude auf den Sommer durchgeblättert. Anbei war auch ein kleiner Sonderkatalog mit reduzierter Winterware, da habe ich mir ein paar Pullis bestellt, der Winter hält ja leider noch ein Weilchen an. Für einmalige € 9,95 Versandkosten kann man das ganze Jahr versandkostenfrei bestellen. Da mir auch einiges aus dem Sommerkatalog gefällt habe ich diese Option gewählt. Sommerklamotten kaufe/bestelle ich mir in der Regel erst ab März, April.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Hehe, und ich warte regelmäßig bis zum Ausverkauf und sahne dann die reduzierten XS-Teile ab.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #19
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Wir waren auch gestern shoppen und die ersten Frühlingssachen hängen schon in den Läden schönes Ding, man stapft in Elefantenstiefeln dick verpackt mit Schal und Handschuhen durch den Schnee(matsch) - näää..und dann schon luftige Sachen anprobieren *bibber*

  10. #20
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Anzeige
    Ich geh im Winter gar nicht gerne shoppen. Draußen isses zu kalt, drinnen in der dicken Jacke dann zu warm, ständig holt man sich kleine elektrische Schläge, weil man statisch aufgeladen ist und dann natürlich die Unmengen von Klamotten, die man erst mal aus- und wieder anziehen muss, wenn man etwas anprobieren möchte ..... neeeeeee, da bestell ich doch lieber nach Hause und probiere gemütlich vor der Heizung an

Ähnliche Themen

  1. Sommer-AMU!
    Von grasnudel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 15:48:19
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:28:24
  3. sommer SE
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 09:41:08
  4. Sommer...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 18:57:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •