Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Was wünscht ihr euch für's Neue Jahr?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872

    Standard Was wünscht ihr euch für's Neue Jahr?

    Anzeige
    Ich hoffe, das überschneidet sich jetzt nicht mit dem Review-Thread zum endenden Jahr.

    Ich möchte wissen, was euch das neue Jahr bringen soll und was ihr euch vornehmt?

    Ich möchte 2011 ausmisten. Einerseits den ganzen Krempel, der sich aufgestaut hat: Klamotten, Kleinkram, Dinge, die ich nicht mehr brauche. Ich muss auch mal wieder den Keller ausmisten. Ich fahre z.B. kein Ski mehr (wegen Skiunfall) und da unten stehen immer noch die alten Unfallski (schlechtes Karma!). Nachdem mein Hund vor zwei Jahren verstorben ist, muss ich mich auch mal von seinem Körbchen trennen usw. usf.

    Außerdem möchte ich auch ein paar vermeintliche Freunde und Bekannte ausmisten. Das geschieht nicht allein nur dadurch, dass man die Telefonnummer aus dem Handy löscht, sondern dass ich mich damit arrangiere, dass es besser so ist (z.B. die Nachbarin, mit der ich mal befreundet war und die mir seit Monaten auf der Nase herumtanzt).

    Welche Veränderungen wird es bei euch geben?
    Sieg der Liebe!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Niemand hat new year's resolutions? Das glaub' ich nicht! ;-)
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    eigentlich, je länger ich drüber nachdenke, wünsche ich mir nur, dass dieses neue Jahr nicht schlechter wird als das Vergangene oder eines seiner Vorgänger.

    Eine stabilere Gesundheit wäre toll und falls sich ein neues, ernstzunehmendes Jobangebot zeigte, würde ich das Angebot sicher wohlwollend inspizieren.
    Geändert von geruchsvictim (01.01.11 um 16:19:14 Uhr)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich wünsche mir einen neuen Job! Als Zeitarbeiterin kommt man nicht weit und ich hoffe, dass meine Suche bald mal Früchte trägt

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mir ist ein Karriereschritt nach vorn zugesagt worden - den ich mir auch sehr wünsche.

    Mehr wünsche ich mir aber, dass mein demnächstiger Krankenhausaufenthalt nicht noch eine Krankheit zutage bringt, schon gar keine Schlimme. Ich bin ja jetzt schon mit einigem behaftet, es wäre toll, wenn da etwas mehr Stabilität einkehren würden und die Schmerzen sich nicht verschlimmern.

    Meiner Freundin wünsche ich, dass der Krebs in ihrer Brust beseitigt wurde. Ja, ja etwas Egoismus ist bei diesem Wunsch dabei, ich will nicht noch eine Freundschaft verlieren.

    Ein netter Mann, ungebunden, liebevoll und interessiert, wäre ein richtiges Highlight!

    Ansonsten - ich fühle mich im Moment sehr glücklich und zufrieden. Wenn es so bleibt wäre es schon schön, mit der Erfüllung der obigen Wünsche wäre es einfach genial!

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Bei mir steht an der Uni das erste Staat***amen an - das möcjhte ich gut absolvieren und es ist meine erste Priorität. Dann möchte ich es endlich schaffen weiter abzunehmen und mein Wunschgewicht zu erreichen. Und ich möchte nicht mehr so viel mit meinem Vater streiten, ich wohne noch zu Hause und das letzte Jahr extrem.
    Liebe Grüße

    gintonic

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Wünsche mir GESUNDHEIT für meine Familie und mich und Erfolg im Studium.
    Möchte auch mehr Ordnung halten und alles mehr strukturieren und bisschen Geld sparen
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ein netter Mann, ungebunden, liebevoll und interessiert, wäre ein richtiges Highlight!

    Ansonsten - ich fühle mich im Moment sehr glücklich und zufrieden. Wenn es so bleibt wäre es schon schön!
    Dem kann ich mich anschliessen! Außerdem wünsche ich mir, dass ich es schaffe, mich vielleicht ein Mal die Woche zum Sport aufzuraffen! In unserem Betrieb lief es dieses Jahr nach negativer Tendenz endlich wieder richtig gut - es wäre schön, wenn sich dieser Trend fortsetzen würde!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Gesundheit für meine Familie, alles andere kann man irgendwie regeln.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  10. #10
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Gesundheit für mich und meine Liebsten, und dass sich unser Herzenswunsch nächstes Jahr vielleicht erfüllt.
    Und ich habe mir vorgenommen, nächstes Jahr jeden Film im Kino anzuschauen, der mich interessiert. Und wenn ich allein hingehen muss
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr euch?
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 13:52:07
  2. Was wünscht Ihr euch so zu X-Mas?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 11:02:10
  3. Was wünscht ihr euch..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:26:51
  4. Was wünscht Ihr Euch für dieses Jahr?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 01:08:46
  5. Was wünscht IHR Euch zu Weihnachten?
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 14:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •