Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Thema: Was liebt ihr an euren Männern

  1. #121
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ich finde das sehr witzig, sowohl die Klingeltöne als auch Kassierer und Harry Potter.

    Ansonsten könnte ich hier einen Roman reinschreiben, denn ich habe einen Partner, der 100% zu mir passt, im guten wie im schlechten. Wir sind inzwischen 12 Jahre zusammen und ich hoffe, dass wir es einfach für immer bleiben. Das Tolle ist, dass ich immer dachte, je länger man zusammen ist, desto langweiliger wird das, aber ich muss sagen, dass es eigentlich mit jedem Jahr schöner wird ... Streits werden unwichtiger, man weiß wo man steht, vertraut sich blind ...

    Außerdem kann er nahezu perfekt die Stimme von Big Brother nachmachen und ich mag es, wenn er mich mit "Bewohner, der Kaffee ist fertig" in die Küche ruft.

  2. #122
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Aktuell liebe ich an meinem Mann, dass er nicht 10 Tage allein in New York rumhängen wollte. Da es zeitlich gut passt, bin ich diesmal dabei. Er sitzt jetzt drüben im Büro und ich war heute schon vom Top of the Rock die Stadt anschauen. Jetzt warten Columbus Circle, Sephora, Whole Foods und Duane Reed. Stress pur hier! Mittwoch kommt meine Freundin nach, das wird noch schlimmer.

  3. #123
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Roisin Beitrag anzeigen
    Aktuell liebe ich an meinem Mann, dass er nicht 10 Tage allein in New York rumhängen wollte. Da es zeitlich gut passt, bin ich diesmal dabei. Er sitzt jetzt drüben im Büro und ich war heute schon vom Top of the Rock die Stadt anschauen. Jetzt warten Columbus Circle, Sephora, Whole Foods und Duane Reed. Stress pur hier! Mittwoch kommt meine Freundin nach, das wird noch schlimmer.
    Du armes armes Hascherl, du bist wirklich sehr zu bedauern!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #124
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    ... dass er die Katze retten wollte, weil er dachte, sie hätte bei der Wärme einen Kreislaufkollaps.
    Dabei lag sie nur schlapp an der Hauswand und chillte
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #125
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ... dass er die Katze retten wollte, weil er dachte, sie hätte bei der Wärme einen Kreislaufkollaps.
    Dabei lag sie nur schlapp an der Hauswand und chillte

  6. #126
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188


    Letztes Jahr Weihnachten hatten wir uns alle fein gemacht und wollten gerade zum Familientreff ins feine Restaurant. Ich hab meinen Mann gesucht wie verrückt, nach einiger Zeit hab ich ihn im Wald hinterm Haus gefunden.
    Er hatte die riesengroße Leiter ganz ausgefahren und hat unser Kätzchen aus der Baumkrone gefischt. Und das alles im Boss-Anzug Ich liebe ihn dafür
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #127
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Als ich ihm damals von der nicht geplanten Schwangerschaft erzählte, hat er keine Sekunde verschreckt oder ablehnend reagiert, sondern ist völlig entspannt geblieben. Später erzählte er mir dann, dass er sofort ein Glücksgefühl hatte und sich wie Bolle gefreut hat. Er hat sich aber nicht getraut das zu sagen, weil er noch nicht wußte, ob ich mich genauso freue.

    Er überrascht mich immer wieder damit, wie gut er mich verstehen kann, obwohl ich oft kompliziert und chaotisch bin und mich selber nicht mehr verstehe.
    Überhaupt ist er mein Fels in der Brandung, seine Ruhe und Gelassenheit tun mir so gut.

  8. #128
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Außerdem kann er nahezu perfekt die Stimme von Big Brother nachmachen und ich mag es, wenn er mich mit "Bewohner, der Kaffee ist fertig" in die Küche ruft.

    Her mit dem Mann, der wäre was für mich.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #129
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen

    Letztes Jahr Weihnachten hatten wir uns alle fein gemacht und wollten gerade zum Familientreff ins feine Restaurant. Ich hab meinen Mann gesucht wie verrückt, nach einiger Zeit hab ich ihn im Wald hinterm Haus gefunden.
    Er hatte die riesengroße Leiter ganz ausgefahren und hat unser Kätzchen aus der Baumkrone gefischt. Und das alles im Boss-Anzug Ich liebe ihn dafür
    Hehe. Ja, Männer und Katzen...

    Mein Freund hat früher gern im Spaß damit kokettiert, ein Katzenhasser zu sein --> "Katzen sind Ungeziefer"... "Es gibt nichts Überflüssigeres in der Welt als Katzen"... "Katzen sind reine Materialverschwendung"....

    Seit unser Katzenkind da ist, höre ich von meinem Freund so Sätze wie:
    -"Nicht die Schnur fressen, die ist nichts für den Katzenbauch!"
    -"Baby, du kriechst aber da hinten nicht in Plastiktüten?!"
    -"Baby, nicht in die Stromkabel reinbeißen!"
    -"Sollen wir ihr da ein Kissen hinlegen, wenn sie so gern da liegt?"
    Und wie er in meinen Begeisterungssturm eingestimmt hat, als das Kätzchen zum ersten Mal den Weg allein ins Katzenklo geschafft hat, das werd ich nie vergessen.
    Geändert von Datura (23.08.11 um 03:39:17 Uhr)

  10. #130
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    schön, das alles lesen zu dürfen.

    beisteuern will ich nichts - ich kann nicht....leider...
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Ähnliche Themen

  1. Zeigt diesen Bericht SOFORT Euren Männern!
    Von Milhouse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 21:42:10
  2. Welche Herrendüfte mögt ihr an euren Männern?
    Von Dash im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 16:21:51
  3. Welchen MAC-MV liebt ihr?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 17:58:57
  4. Was liebt ihr?
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 08:58:30
  5. was liebt ihr an ihm?
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 14:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •