Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Farbiges Augenbrauengel von P2?

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Also ich habe gerade mal nachgeschaut, das von MAC gibt es klar und in zwei Brauntönen, 8g kosten 16€.
    Bei Bobbi Brown finde ich auf der Douglas hp nichts außer einem Stift... Gibt es das Gel noch? Auf der Bobbi Brown hp ist es noch. Aber wenn Douglas es nicht hat, dann dürfte es schwer zu bekommen sein (19$)
    Isadora bietet für 11,50€ 3 Töne an, 2mal braun und 1 schwarz.
    Anastasia bietet 4 Farben an, der Preis liegt bei 21,50€.
    BeYu bietet für 6,80€ nur einen Braunton an (sieht auf der Homepage nach Dunkelbraun aus).
    Mehr habe ich jetzt nicht gefunden...
    Ich werde mir das von BeYu ansehen, der dunklere Ton bei MAC wirkt (wie hier schon beschrieben) leider wirklich sehr rötlich und ich brauche ein sehr kühles Braun.

  2. #22
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    ich hab mir heute das transparente von essence gekauft

  3. #23
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    ...Isa Dora hat ein Augenbraungel im Angebot, was meiner Meinung nach ähnlich dem von P2 ist. Ich habe mir das Gel in der Farbe 44 Soft Cashmere gekauft.
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #24
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,316
    Erstmal danke für die vielen Antworten. Dank einer lieben Beauty bekomme ich nun doch noch ein Augenbrauengel von p2, obwohl es ausverkauft ist

    Die Gele von MAC und Bobbi Brown habe ich noch nicht gesehen, werde sie mir aber auch mal anschauen, wenn das andere dann leer ist. Von Anastasia hatte ich mal einen Brauenpuder, der farblich ganz gut gepasst hat. Da werde ich auch nochmal schauen.

    @ Schlaubi: Letzte Woche habe ich mir das Gel von Isadora bei Douglas in Soft Brown gekauft. Es ist einen Tick dunkler und kühler als das von p2. Ich wollte zuerst Soft Cashmere nehmen, aber es sah so grau aus und es war leider kein Tester vorhanden. Hast du es schon ausprobiert?

    @ Mad Hatter: Wenn du ein kühles Braun suchst, könnten die von Isadora vielleicht etwas für dich sein. Da haben alle Farben relativ kühl ausgesehen.

    Ich habe auch schonmal überlegt, es mit Färben zu probieren, da das Gel leider nicht wasserfest ist und somit weder Sport noch Sauna übersteht. Vor vielen Jahren habe ich das einmal beim Friseur machen lassen, aber es wurde leider viel zu dunkel. Hat jemand damit Erfahrungen?

  5. #25
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich fand das helle augenbrauengel immer super - aber dafür habe ich auch noch keinen ersatz gefunden
    Immer auf der Suche...

  6. #26
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    990
    ich liebe das soft cashmere von isadora, es ist ein wundervoller kühler aschton.
    und eben weil ich kühl brauche, kann ich mit dem p2 gel nix anfangen und freu mir ein loch in den bauch dass ich jemandem damit ne freude machen kann :-)))
    MODEBERATOR

  7. #27
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    @ Schlaubi: Letzte Woche habe ich mir das Gel von Isadora bei Douglas in Soft Brown gekauft. Es ist einen Tick dunkler und kühler als das von p2. Ich wollte zuerst Soft Cashmere nehmen, aber es sah so grau aus und es war leider kein Tester vorhanden. Hast du es schon ausprobiert?
    ...jupp, ich finde es ganz gut und der Frabton passt bei mir recht gut...
    Lieben Gruß

    Andrea

  8. #28
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    wie erwähnt, hat Alverde das und essence hat auch eine transparente!
    das transparente von Essence bringt leider rein gar nix das von P2 war richtig gut, sogar besser als die von Mac
    das von Alverde habe ich noch nicht gesehen, ist es neu? oder gibt es das schon länger und ich habe es im Regal immer übersehen

  9. #29
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    ich trauer ebenfalls dem hellen p2 gel hinterher. hab mich heute sehr gefreut, als ich festgestgellt habe, dass das gel von beyo nahezu die gleiche farbe hat. es ist allerdings etwas schimmeriger. ohne den glanz würde es mir besser gefallen, ist aber bisher definitiv die beste alternative.
    kleiner tipp für diejenigen unter euch, die dem dunklen hinterher trauern: als ich meine haare und dementsprechend auch meine augenbrauen dunkler getragen habe, hab ich meist einfach einen braunen mascara verwendet, um meine brauen zu stylen.
    ich glaub, ich habe damals eine billige mascara von mahattan verwendet. hat wunderbar geklappt!

  10. #30
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    bubblegum - danke für den tipp - ist das gel von beyou auch wie eine mascara anzuwenden wie das von p2?
    Immer auf der Suche...

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauengel
    Von koala im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 17:30:33
  2. farbiges Brauengel
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.07, 23:49:17
  3. FARBIGES, schnurloses Telefon gesucht
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 21:48:10
  4. Farbiges MAC Brow Set
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 21:14:56
  5. Augenbrauengel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 07:53:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •