Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Pipettenflasche des EL ANR - ich bin sauer

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Die Pipettenflasche des EL ANR - ich bin sauer

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir vor nicht einmal zwei Wochen ein ANR gekauft, und zwar die 30 ml Flasche. Schon nach ein paar Tagen fing der Gummi der Pipette (also das Teil, das man zusammendrückt) an, sich aus dem Ring, den man auf die Flasche schraubt, zu lösen. Ich habe ihn wieder hineingefriemelt, und am nächsten Tag ging das Spiel von vorne los. Heute ging der Gummiteil samt Glasröhrchen komplett raus. Ich habe es noch einmal repariert, aber schon beim Aufschrauben auf die Flasche war wieder dasselbe . Mir hat es gereicht, und ich hab das ANR in eine Apothekerflasche umgefüllt.

    Es kann doch wohl nicht sein, dass ein Produkt dieser Preisklasse eine derartig miese Verpackung hat . Habt ihr auch Probleme mit den ANR-Pipetten?

    LG,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab es bis dato noch nicht gehabt beim ANR (3mal auf Holz klopfend)
    Würde mir das passieren würde ich den Artikel umtauschen bzw. bemängeln und umtauschen. Das Rumgefriemel bringt's ja dann auch nicht.

    Sollte nicht passieren in der Preisklasse wobei es ja auch nicht sein muß das die Verpackung immer hochwertig ist. Irgendwo muss man ja mal an der Quali einsparen. Das war jetzt Ironie
    Geändert von Exuser3 (23.01.11 um 11:48:52 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hm, dann habe wohl eine Montagsflasche erwischt. Leider habe ich den Kassenbon gleich weggeworfen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Hm, dann habe wohl eine Montagsflasche erwischt. Leider habe ich den Kassenbon gleich weggeworfen.
    Oder ichhatte bis dato immer Schwein mit den Flaschen die ich hatte

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich bin ja schon Jahrzehnte ANR Anhänger und hatte noch nie Pech. Das würde mich auch aufregen. Wenn die dich in der Parfümerie kennen, würde ich es trotzdem mal versuchen. Man hebt ja nicht immer den Kassenzettel auf.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Schlauerweise habe ich es leider nicht in meiner Stammparfümerie gekauft. Note to self: Von jetzt an bei teuren Produkten immer den Kassenbon aufheben...

    Was anderes: Wie schnell verbraucht sich das ANR bei euch eigentlich? Wenn ich es für Gesicht und Hals verwende, brauche ich da eine ganze Pipette voll, weil es so schnell aufgeschlürft wird.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe das ANR auch, muss es mal wieder nehmen. Ich nehme so 2 - 3 Tropfen, keine ganze Pipette und ich habe noch einiges drinnen. Mit dem Gummi habe ich bisher keine Probleme, hoffentlich kommen sie nicht noch.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch schon x Flaschen geleert und hatte damit noch nie Probleme.
    Bei der 50 ml Flasche nehme ich ungefähr eine halbe Pipette voll fürs Gesicht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Anzeige
    hi,

    waaaaas soviel? Ich nehme immer 2-3 Tropfen. Habe die Flasche sicher schon seit einigen Monaten, und sie ist noch immer voll.

    Mir gefällt das ANR sehr gut, mich würde jedoch interessieren, ob das Recovery Complex Serum für über 100 Euro besser ist?

    Danke und LG
    serendipiti

Ähnliche Themen

  1. ich bin sauer !!!
    Von maryna19 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 22:07:17
  2. Ich bin so sauer!
    Von Deception im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 20:06:49
  3. Ich bin so sauer
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:50:43
  4. Ich bin so sauer!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 16:07:05
  5. Ich bin so sauer....
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 21:17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •