Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Narciso Rodriguez Musc for her Eau de Parfum intense

  1. #11
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Den normalen im rosa Flakon mag ich z.B. überhaupt nicht, der hat sich bei mir irgendwie stechend entwickelt.

    Hier mal die Duftnoten vom EdP
    Orangenblüte, Osmanthus, Pfirsich, rosa Blüten
    Amber, Moschus, Vanille
    Patchouli, Sandelholz, Vetiver

    Und hier die Duftnoten vom Intense:
    Jasmin, Moschus, Orangenblüte, Ylang-Ylang

    Den Intense finde ich superschön, duftet für mich genauso wie das Oil und er hält unglaublich toll und total lange bei mir.

    Also für mich ist der Intense kein Vergleich zum EdP im rosa Flakon. Beim aufsprühen fand ich ihn kurz noch schön aber dann hat er sich einfach nur noch stechend entwickelt, ich musste ihn sofort abwaschen. Der Intense ist so schön, darin könnte ich glatt baden. Er ist irgendwie sehr weich und zart, ich würde sagen er ist sogar kuschelweich. Ich mag nicht viel Moschusdüfte weil sich die meisten bei mir komisch stechend entwickeln, diesen hier liebe ich geradezu. Er ist absolut nicht aufdringlich, man kann ihn auch gut bei der Arbeit tragen. Mein Schatz hätte sich hierzu auf alle Fälle schon längst geäußert wenn er aufdringlich oder stechend wäre. Wir haben gerade Urlaub und sind deswegen viel zu Hause und er mag es überhaupt nicht wenn ich mich für "nur zu Hause" stark bedufte. Ich habe ihn gestern zum ersten Mal aufgesprüht und trage ihn auch heute und er hat sich noch nicht beschwert im Gegenteil.....
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das hört sich ja verlockend an. Wobei ich das Öl nur ganz schwach bei mir selbst geschnuppert habe. Es hätte für meinen Geschmack ruhig etwas intensiver sein können.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ich habe Narciso Rodriguez schon lange in mein Herz geschlossen. den Intense werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall testen und dann berichten. aber es hört sich klasse an...

    LG Vania

  4. #14
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja verlockend an. Wobei ich das Öl nur ganz schwach bei mir selbst geschnuppert habe. Es hätte für meinen Geschmack ruhig etwas intensiver sein können.
    Der Intense ist bei mir auf alle Fälle intensiver als wie das Öl. Ich habe ihn gestern früh aufgesprüht und ihn gestern Abend noch gut wahrnehmen können. Das Öl hält bei mir so 4-6 Stunden, je nachdem wieviel ich dran mache.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Bekomme jetzt von einer lieben Beauty eine kleine Abfüllung zum testen. Ich bin sehr gespannt.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Auf Deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt.

    Ich habe gestern zum Ausgehen zuerst das Öl auf meine Haut gemacht und dann den Intense darüber gesprüht. Sooooo lecker.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der Intense ist super. Ich habe noch zwei Flaschen aus dem letzten Jahr.
    Da war er streng limitiert.
    Es wäre schön wenn er im Programm bleiben würde. Ich habe mich total gefreut, als ich vor ein paar Monaten gesehen habe dass es ihn wieder gibt.

    Ich finde der Intense riecht komplett anders als das EDP.

  8. #18
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002
    @chipsy...jetzt weiß ich wovon du sprichst......er ist wirklich seeeehr schön, genau wie du ihn beschrieben hast...da mußte ich ihn testen und hach...jetzt ist er mein erster neuer Kauf im Jahr 2011 geworden....

    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Und ich freue mich, das ich bald meine Abfüllung bekomme und testen kann.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Zitat Zitat von jarirosa Beitrag anzeigen
    @chipsy...jetzt weiß ich wovon du sprichst......er ist wirklich seeeehr schön, genau wie du ihn beschrieben hast...da mußte ich ihn testen und hach...jetzt ist er mein erster neuer Kauf im Jahr 2011 geworden....

    lg

    jarirosa
    ich wußte doch, daß ich zu was nutze bin!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 10:14:35
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 18:26:52
  3. Narciso Rodriguez Musc Collection Intense
    Von GritMax im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 10:46:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.10, 09:40:33
  5. narciso rodriquez musc for her OIL
    Von Nova* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 22:35:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •