Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: GNTM 2011 - die Gesichter

  1. #21
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    die Fotos sind aber auch so blöde - die Gesichter fallen einen ja förmlich an. In natura sehen viele der Mädels mit Sicherheit ganz anders und schöner aus.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #22
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei einigen hab ich echt gestaunt, dass sie erst 16 sein sollen
    Genau, manche sehen schon aus wie Ü30.

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Interssante Gesichter sind da schon dabei! Aber sehr viele haben komische/abstehende Ohren, hm.
    Diese fleischigen dominanten Segelohren sind wirklich sehr auffällig. Sieht fast wie eine mutierte Spezies aus.

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    die Fotos sind aber auch so blöde - die Gesichter fallen einen ja förmlich an. In natura sehen viele der Mädels mit Sicherheit ganz anders und schöner aus.
    Das hoffe ich doch sehr!!
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  3. #23
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Viele gefielen mir auf den ersten Blick nicht, sehr hübsch finde ich eine Whitney und eine Lilia.
    Aber die abstehenden Ohren waren schon erschreckend!

  4. #24
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Jill ist bei meiner Tochter an der Schule und schon unter den Top ....
    Aber das darf zu diesem Zeitpunkt ja wohl noch keiner offiziell wissen

    Aber die abstehenden Ohren wundern mich auch sehr. Vielleicht war das dieses Mal ein Auswahlkriteriem und als Siegesprämie winkt u.a. eine kosmetische OP bei Dr. Mang am Bodensee
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Interssante Gesichter sind da schon dabei! Aber sehr viele haben komische/abstehende Ohren, hm.
    ja, ganz viele Dumbos... und ich finde viele junge Mädels - die meisten sehen jedoch (das mag an den Bildern liegen) schon wirklich sehr alt aus für ihr angegebenes Alter.

  6. #26
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    ich finde die meisten auch nicht hübsch - hauptsache sie haben eine gute figur wobei ich manche gesichter sehr hager finde - naja, die klum will halt keine konkurrenz
    Immer auf der Suche...

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Whitney ist die einzige, die dort mMn überhaupt gut aussieht. Die anderen finde ich nicht nur nicht gutaussehend (im Sinne von standardhübsch/ganz nett), sondern auch überhaupt nicht dazu geeignet, als Model zu arbeiten

    Keine von denen wird jemals so etwas wie eine Karriere machen; nicht, dass das bei dieser Show irgendwie zur Diskussion stünde

    Allerdings finde ich auch die meisten Models, die ich auf dem Laufsteg sehe, nicht gutaussehend; sie sind lediglich dünn, was heute komischerweise ja oft mit gutem Aussehen gleichgesetzt wird In Magazinen finde ich manche hübsch, aber ganz selten sehe ich mal ein Gesicht, dass ich schön und besonders finde.




  8. #28
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Naja, was heißt hier blöde Bilder, sie sind halt wenig geschönt, ihr Gesicht sieht halt so aus.
    Ich finde es so besser, als wenn man versucht hätte alles raus zu holen, ich will immer gerne wissen, wie jemand "in echt" aussieht.
    Immerhin finde ich mich selbst jetzt gar nicht mehr so hässlich^^

    Schade ist es schon, dass keine echte WOW-Schönheit dabei ist, aber so Mädels sind halt richtig, richtig selten. Und sonst hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack, eine Freundin und ich bewerten im Zug gerne aus Langeweile Gesichter (natürlich leise und unauffällig) und auch wenn wir beide sehr wählerisch sind läuft es ständig in andere Richtungen... Wäre ja auch doof, wenn wir alle das Gleiche schön finden würden.

    Grüne Augen hingegen finde ich total schön (auch wenn ich keine habe), trotzdem sind mir die beim ersten Durchschauen der Bilder weniger aufgefallen...

  9. #29
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Die Ganzkörperbilder bei Prosieben, gefallen mir besser! Aber trotzdem sind nur einige wenige hübsche dabei.
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #30
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Ach je, es wird ja von Staffel zu Staffel immer und lachhafter, aber ich habe den Eindruck, daß diese Mädels alles toppen. Nee, ich denke die kommende Staffel muss man sich nicht antun
    Sei schlau und stell dich dumm

Ähnliche Themen

  1. Gntm 2011
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 15:23:18
  2. Die neuen MAC Gesichter..
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:54:00
  3. Freitags-Gesichter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 17:37:27
  4. NIVEA-Gesichter
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 17:36:11
  5. Dienstags-Gesichter
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 18:17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •